Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
daniel
Beitrag
von daniel » Do 05.04.01 15:47
hallo
ich hab seit 6 monaten den gutmann kit in meinem 206 s-16 und bin super zufrieden damit!kann ihn nur empfehlen..anzug iss enorm besser..ich selber war halt nur von dem klang des auspuffs enttäuscht, was andere sicher bestätigen können. der klang entspreicht eigentlich dem der serie.
ich hatte allerdings angst wegen der leistung, etwas an leistung zu verlieren mit einer anderen auspuffanlage.
habe seit 2 wochen einen devil esd ohne abe und ein gruppe n rohr von devil drauf, welche für fumlinanten klang sorgen!
auf dem leistungsprüfstand am letzten freitag dann eine weitere überraschung....so hat der wagen jetzt 6 ps mehr..160 statt 154 ps..sicher toleranzen können mit eine rolle spielen ..ABER der fahreindruck zuvor war auch schon spürbar besser.....untenheraus spürbar agiler!
bis denn
daniel
-
-chris-
Beitrag
von -chris- » Fr 06.04.01 12:01
>hallo
>ich hab seit 6 monaten den gutmann kit in meinem 206 s-16 und bin super zufrieden damit!kann ihn nur empfehlen..anzug iss enorm besser..ich selber war halt nur von dem klang des auspuffs enttäuscht, was andere sicher bestätigen können. der klang entspreicht eigentlich dem der serie.
>ich hatte allerdings angst wegen der leistung, etwas an leistung zu verlieren mit einer anderen auspuffanlage.
>habe seit 2 wochen einen devil esd ohne abe und ein gruppe n rohr von devil drauf, welche für fumlinanten klang sorgen!
>auf dem leistungsprüfstand am letzten freitag dann eine weitere überraschung....so hat der wagen jetzt 6 ps mehr..160 statt 154 ps..sicher toleranzen können mit eine rolle spielen ..ABER der fahreindruck zuvor war auch schon spürbar besser.....untenheraus spürbar agiler!
>bis denn
>daniel
hmm interessant das heißt ja daß die rennsportanlage ab kat ohne gutmann kit schon mal deutlich mehr als 6 ps bringt.....
sav verspricht ja euphorische 8-11ps.....naja:-))
aber ich werde meinen im sommer auf prüfstand mal laufen lassen und diagramm auf meiner hp veröffentlichen.....
jedenfalls bringt die anlage spürbaren zuwachs.....mit offenem luftfilter läuft er in eben nach kurzer zeit schon in begrenzer im 5. :-)
cu
chris