max. Maße für Bösen Blick in Blech bei 106 Sport

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
derkleinepug

max. Maße für Bösen Blick in Blech bei 106 Sport

Beitrag von derkleinepug » Di 17.06.03 22:01

Hi!


Ich brauche Daten bzw. Tipps inwieweit ein "Böser Blick" die Scheinwerfer abdecken darf damit der TÜV das genehmigt. ich höre dauernd was von soundso viel Prozent etc. aber damit kann ich ja nicht direkt was anfangen.


hat vielleicht einer von euch Schablonen für sowas??

106gti
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Fr 18.10.02 00:00

re: max. Maße für Bösen Blick in Blech bei 106 Sport

Beitrag von 106gti » Mi 18.06.03 14:20

ich habe einen in blech aber leider keine daten dazu und tüv auch nicht ist halt illegal


>Hi!


>Ich brauche Daten bzw. Tipps inwieweit ein "Böser Blick" die Scheinwerfer abdecken darf damit der TÜV das genehmigt. ich höre dauernd was von soundso viel Prozent etc. aber damit kann ich ja nicht direkt was anfangen.


>hat vielleicht einer von euch Schablonen für sowas??

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

re: max. Maße für Bösen Blick in Blech bei 106 Sport

Beitrag von Dr.Evil » Mi 18.06.03 15:42

servus


Besorg dir Mattig Blenden mit ABE. Fahr zum TÜV und erklär dem Inschinör wast vor hast. Anhand der abdekung die die Blenden machen baust deine Haube auf. Dann mit ABE der Blenden zum Eintragen.


Lass dir aber vom Inschinör die erlaubnis und die spätere Abnahme SCHRIFTLICH zusichern!!!


Grüße


Dr.Evil

Antworten