fast eine woche her und jeder regt sich immernoch auf...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
bluestar205
Lacklecker
Land: Deutschland
fast eine woche her und jeder regt sich immernoch auf...

Beitrag von bluestar205 » Do 12.06.03 09:06

habt ihrs bald wieder..sowas kann ich echt nicht verstehen. was erwartet ihr eigentlich. 300 pokale für 300 autos oder wie?! es werden die stimmen ausgezählt und gut ist. was solls denn.. mal gewinnt man, mal verliert man. mein gott, egal was wer sagt (immerhin habe ich mittlerweile auch schon mehrmals gehört: wow was für ne prollkiste) finde ich mein auto so am schönsten. ob mit oder ohne pokal. habe mir mittlerweile auch schon überlegt, meinen gar nicht mehr zu bewertungen zur verfügung zu stellen und schon hat man den heckmeck nimmer.

zu den bewertungen selber, fand ich es letztes jahr in schweinfurt besser (also nicht nur ich, sondern so ziemlich unser ganzer club), da nach gefragt wurde, was wer daran gemacht hat und wie. also mich hat auf dem ganzen platz nur eine frau (die für peugeot fotographiert hat) gefragt, was ich dran gemacht habe, aber sonst niemand. einfach nach der optik gehen.. naja is wohl nicht so der hit. aber egal. ich fand die organisation in sw so wie sie war gut. und immerhin sollten wir es würdigen das sich eine handvoll leute die mühe gemacht haben, einen trupp von fast 300 autos und dazu gehörigen fahrern ein wochenende zu beherbergen. also ich sage hier noch einmal dankeschön und ich werde auch gerne nächstes jahr - auch ohne pokale - zu euch kommen. hoffe nur, das ich dann wieder so herzlich willkommen bin.

p.s. corinna, mail mich doch mal an bluestar205@gmx.de dann können wir mal besser in kontakt bleiben

also so long

bye

blue

mathias
Benzinsparer

auch von mir ein ganz herzliches dankeschön..

Beitrag von mathias » Do 12.06.03 09:21

an die veranstalter dieses treffens!!! mir hats saumässig gut gefallen, obwohl ich weder pokal gewonnen habe, noch überhaupt an der bewertung teilgenommen habe!! ich habe bisher auch noch nichts zum thema pokal geschrieben, weil das 1. eh schon alle anderen machen 2. meine meinung dazu schon mehrmals geteilt wurde!!

ich bin auf jeden fall wieder dabei, am liebsten ohne pokale....

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
auch mir hat es...

Beitrag von obelix » Do 12.06.03 09:36

gut gefallen - bis auf den blöden sonnenbrand.

die stsimmug war prima, leider hab ich die stripperin versäumt. ich hab nur ein bischen was von dem

sonnenstudio-tarzan gesehn. dumm gelaufen eben. ich hab auch keinen pokal gewonnen - obwohl ich

weiss, dass diesela auf den stimmzetteln aufgetaucht ist.

*selbsterstauntwar*

egal, wir werden gemeinsam trotzdem die nächsten treffen ansteuern, mit viel spass und dem laptop

unterm arm:-))

gruss

obelix

knuddel
Radarfallenwinker

re: auch mir hat es...

Beitrag von knuddel » Do 12.06.03 10:42

Also hier auch nochmal großes Lob und ein Dankeschön an diejenigen, die sich die Arbeit mit der Organisation dieses Treffens gemacht haben!!

Leider hatten auch wir nichts von der Stripperin und dem Stripper, da wir bereits Sonntag Nachmittag wieder heimgedüst sind. Dafür war der Sonnenbrand umso besser.

Zu dem Thema Pokale habe ich mich als NICHT-Peugeot-Fahrer mal da unten bei dem Thema verewigt. Also wen es interessiert.

An die Organisatoren: Macht euch nichts aus solchen Leuten, die wird es immer geben. Ihr habt tolle Arbeit geleistet. DANKE!

Corinna

re: auch mir hat es...

Beitrag von Corinna » Do 12.06.03 18:26

Danke für das Kompliment, ist ja schön was positives zu hören.

Da hast du aber was verpasst, dass du Sonntag abend nicht mehr da warst!! :);)

Corinna

re: fast eine woche her und jeder regt sich immernoch auf...

Beitrag von Corinna » Do 12.06.03 18:27

Hi Jeanette,

danke für die E-Mail-Adresse, werde mich bald, vielleicht noch heute bei dir melden.

So long, liebe Grüße an alle

Antworten