hi,
wie ihr alle berichtet habt muss SW ein sehr geiles Treffen gewesen sein wie auch letztes Jahr. Habe es ja dieses Jahr nicht geschafft.....und ich muss sagen ich war schon sehr traurig!
Naja traurig bin ich wenn ich hier lese das das Treffen sau fett gewesen sein muss und das ich echt was verpasst habe...
Aber das ganze wird wieder etwas gelindert wenn ich die fast schon traditionellen beschwerden über die Pokalverteilung höre!!!
SORRY aber nach jedem VW treffen wird net so blöd gelallt!!!
Da bin ich dann froh das ich daheim geblieben bin und ein durchweg schönes wochenende verbringen durfte ohne mir groß gedanken darüber machen zu müssen ob ich net doch noch irgentwas zu meckern finde!!!
Naja nachdem Orternau jetzt ausfällt wird dieses Jahr das Treffen in Limburg das einzoge gewesen sein. Aber das Treffen war wenigstens perfekt organisiert dort wurde ja die Kategorie Sonstiges zuerst gestrichen und danach doch wieder aufgemacht so das der SEHR schone Xsara sich wohl auch etwas verarscht vorkam als aufeinmal ein 106 Serie 1 den platz vor ihm bekommen hat.... auch und unser Andreas hat sich auch mal gewundert als er für seinen Serienhifiausbau den ersten Platz bekommen hat!! Naja aber es ist wohl immer einfacher zu sagen was wer falsch gemacht hat als sich an der eigenen Nase zu packen!!!
Naja aber wenn ich mal gegen nen elektrischen Zaun gepinkelt habe lache ich eigentlich net über den nächsten sondern ich versuch ihm zu helfen!! ( geile Metapher oder???? :-)))
In diesem Sinne wünsche ich den ganzen organisatoren der Nächsten Treffen viel glück und gutes gelingen das dann auch alle leute glücklich sind !!!
Gruß
Fabian *dervondiesenSticheleienetwasdgenervtist*
Service