Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
AL
Beitrag
von AL » Mo 02.04.01 20:03
Hallo Leute
Wer kann mir helfen?? Habe meine Felgen abdrehen lassen und nun möchte ich die mit Klarlack beschichten bzw mit Kunstoffbeschichtung versiegeln. Kennt jemand einen der das macht? Oder was das kostet.
Bin für jede Hilfe dankbar#
Gruß
AL
-
STREETFIGHTER
Beitrag
von STREETFIGHTER » Di 03.04.01 07:31
Hallo AL. Wenn du deine Felgen auf hochglanz hast polieren lassen, dann laß die Finger von Klarlack oder beschichten mit Kunststoff.
Die Felgenhersteller anodisieren die abgedrehten Flächen, aber die sind nicht 100% glatt, sondern sind leicht rillig, damit sich die Beschichtung auch halten kann. Benutze einfach NEVR DULL und eine gute Politur, dann hast du lange Freude an deinen Felgen. Aufpassen mußt du aber mit Felgenreiniger und all dem anderen Zeug, sonnst wird alles schnell blind. Spreche aus Erfahrung, denn wir
polieren selber Alus.
Gruß STREETFIGHTER
-
reinald
Beitrag
von reinald » Di 03.04.01 19:20
Ich würde die Felgen nur Lackieren lassen ( 2 schicht - silber/klarlack) und die Farbe kannst Du Dir auch noch aussuchen
ic habe ein ziemlich grobes Korn silber genommen, das schaut sehr gut aus