Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Brian406
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Brian406 » Do 03.04.03 20:56
Hab da was "offizielles" von Ford und PSA gefunden, wo viel über die neuen 1.6 und 2.0 HDI Motoren drin steht, zwar auf franzmännisch, aber wer kann das nicht ?! *g*
Achja, und für die, dies wie ich nicht mehr erwarten können, in der aktuellen AMS ist genau eine Seite über den 407er drin...
-
le mOnd
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 14471
- Land: Deutschland
Beitrag
von le mOnd » Do 03.04.03 21:50
NICE :-))
Klingt ja vielversprechend die Sache..
Aber kann mir jemand erklären, wie das mit dem "Overboost" funktioniert?? Soweit ich das verstanden habe, kann da auf wunsch z.B wenn du schnell überholen willst oder musst (also aktivierung per kickdown??) nochmal 20 Nm mehr rausholen.
Ja, das wär schon was für mich, 110PS Serie im 206, bei ewigst Drehmoment.... bin mal auf den Preis gespannt.. Die Stückzahlen, die die sich erhoffen sind ja auch gigantisch..
le mOnd
>Hab da was "offizielles" von Ford und PSA gefunden, wo viel über die neuen 1.6 und 2.0 HDI Motoren drin steht, zwar auf franzmännisch, aber wer kann das nicht ?! *g*
>Achja, und für die, dies wie ich nicht mehr erwarten können, in der aktuellen AMS ist genau eine Seite über den 407er drin...
-
NDeeKay
- Radarfallenwinker
Beitrag
von NDeeKay » Fr 04.04.03 03:56
>Hab da was "offizielles" von Ford und PSA gefunden, wo viel über die neuen 1.6 und 2.0 HDI Motoren drin steht, zwar auf franzmännisch, aber wer kann das nicht ?! *g*
>Achja, und für die, dies wie ich nicht mehr erwarten können, in der aktuellen AMS ist genau eine Seite über den 407er drin...
Hi!
Ich gehör wahrscheinlich zu der kleinen Minderheit, die keinen Französisch-LK besucht hat oder mit der französischen Sprache wenig am Hut hat. ;-)
Was steht denn da so drin in dem Artikel?
Das mit der Tabelle versteh ich ja noch, aber gibts da noch was interessantes da drin?
Sers Andy
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » Fr 04.04.03 07:43
ja das ist der bericht im ams der hier angesprochen wurde