hier schreibt jeder rein der mit seinem PUG zufrieden ist (Modell.Baujahr,km) (o.T)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Guignol

205 XS, bj 92, 86 tkm

Beitrag von Guignol » Mo 02.07.01 21:17

nur ne neue kupplung weil die vorbesitzerin nich kuppeln konnte und die nach 50 tkm versaut hatte, sogar die original batterie is noch drin, kein rost alles tadellos

Roland G.

306 'Roland Garros', Bj. 1999, 28 TKM

Beitrag von Roland G. » Mo 02.07.01 21:23

Sitzheizung kaputt (680,- DM), Armaturenbrett knarzt und klappert im Winter ziemlich über, sonst perfekt



Haui
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 109
Registriert: So 16.12.07 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

206 XS 110, Baujahr 02.01, 10.000 km, sehr zufrieden (o.T)

Beitrag von Haui » Mo 02.07.01 21:42

kein Text


Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: Subaru Impreza GT, 35000 km, 218 PS, keine Probs, da kein 206er.......

Beitrag von Martin » Mo 02.07.01 21:53

Gar kein so schlechter Exot. Die geringen Stückzahlen machen ihn schon interessant. Aber wenn wir uns alle mit der TÜV-Statistik-Platz-1 Theorie einlassen würden, dann würde eh nur der Corolla in Frage kommen! Nur, wer will schon mit der gesichtslosen Masse mitschwimmen???????????


Gruß Martin

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

und zwar gnadenlos... ;-)))))

Beitrag von Doublelion » Mo 02.07.01 21:54

Also Leute,


mein 607 ist das schönste, zuverlässigste und definitiv beste Auto, das ich je gefahren habe. Kürzlich im Taxi E 220 CDI vom Airport MUC nach Hause sagt meine Frau: "Das ist ja grässlich und unbequem im Vergleich zu unserem Auto". Und das ist es!


Der 607 ist der Wagen, den Mercedes immer gern gebaut hätte, aber nie geschafft hat. Toll sind all die kleinen unnötigen Helferlein wie elektrische Sitze mit Memory, automatisch abblendender Spiegel, automatisch angehendes Licht und Scheibenwischer, die sich kein normaler Mensch gegen Aufpreis kauft, die aber als serienmässige Extras viel Spass machen. Das serienmässige Radio ist ausgezeichnet aber das beste ist der Motor: Der HDi mit dem bulligen Drehmoment ohne Turboloch ist ein Sahnestück. So viel Kraft von unten rauf erlebt man sonst nur im Flugzeug.


Ideales Reisetempo 190 km/h, sehr leise, sicheres Fahrwerk.


Toll ist auch der Innenraum - edler und eleganter als bei jedem anderen Auto, superbequeme Sitze und tolles rutschfestes Leder, auf dem man nicht schwitzt (auch jetzt im Sommer) und das sehr angenehm riecht.


Ich wüsste wirklich nicht was ich mehr wollte. 100% Zufriedenheit!


Einen Nachteil hat der Wagen aber doch. Er verbraucht so viel, aber nicht auf 100km sondern absolut, weil ich so gern und soviel damit fahre, viel mehr und weiter als zuvor. War also nix mit dem Sparen. Dafür purer Spass am Fahren.


Einfach nur geil!


So, jetzt ist es raus. Sei's drum. Ich empfinde es wirklich so.


Viele Grüsse, Doublelion

Manuel
Strafzettelsammler
Beiträge: 421
Registriert: Fr 31.01.03 00:00
Postleitzahl: 88451
Land: Deutschland
Wohnort: Dettingen a.d. Iller
Kontaktdaten:

Nochmal so ein Scherzkeks lol

Beitrag von Manuel » Mo 02.07.01 21:55

kein Text

Patrik

Depp! (oT)

Beitrag von Patrik » Mo 02.07.01 21:57

>.

Antworten