Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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DerAusgrenzer
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Beitrag
von DerAusgrenzer » Mi 19.02.03 23:15
Also wie gesagt ich merke von den breiteren Felgen und dem größere Rollumfang und Luftwiderstand eigentlich nichts. Irgendwann eines Tages kommt noch ein Twister mit Schnorchel, dann hat sich das Thema sowieso erledigt, dann hängt er nur noch im Begrenzer ^^!!!
Gruß Thorsten
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zak
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Beitrag
von zak » Mi 19.02.03 23:43
also das problem mit der höchstgeschwindigkeit hab ich im moment auch!
aber es gibt bei mir ne sehr einfache erklärung für:
ich fahr 99% nur landstraße und davon auch nur im bereich bis 3000u/min, extremst selten mal >3500!
wenn ich dann mal auf die bahn komme und den kleinen trete dann macht der bei 190 dicht. also es hängt stark davon ab in welchen bereichen man fährt, klar, aber natürlich auch von den witterungsbedingungen.!
wenn ich jetzt mal länger auffer bahn rumfahren müßte würde er sicher wieder seine 200 packen, vielleicht noch nen tacken mehr. aber ich hab keine lust nur wg. 10-15km/h mehr topspeed meinen karren auf die autobahn zu treten. dann fahr ich doch lieber auf der landstraße ;o)
cruuuuusen ruuuuuuled *fg*
(wurde gestern auf´m weg nach trier von nem porsche 911 gt3 überholt...krass sag ich euch! der hat bei jedem schaltvorgang richtig fett ausm puff geknallt. würde mal gerne wissen was der am motor noch geändert hat!).
schanz: also die felgenbreite is bei beiden gleich. alles 7j! von daher machts auch da keinen unterschied.
aber ok, denke dann werd ich - je nach dem wie billig ich an die 17zöller rankomme - die 17er nehmen.
denk so´n bisschen optik-schnick-schnack sollte doch schon sein *ggg*
danke euch allen!
greeeeeetz
zak
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Dunix
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Beitrag
von Dunix » Do 20.02.03 00:12
und der gröste besserwisser der scene
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STÖPSEL
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Beitrag
von STÖPSEL » Do 20.02.03 01:18
kein Text
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le mOnd
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Beitrag
von le mOnd » Do 20.02.03 09:32
Da ist nichts dran gemacht, schätze ich. Der hat ja einen Heckmotor (Boxer) und die Abgaswege sind da extrem kurz. Die beiden Krümmer gehen direkt in den Endtopf rein, der extrem breit ist, und aus diesem kommen gleich wieder die Endrohre raus. Dass das bei hoher Belastung manchmal ein bisschen "knallt" wenn er vom gas geht um umzuschalten ist normal... und geil!:-)) Ist bei den Heckmotor Ferraris auch so.. man will seinem Ruf ja gerecht werden:-)
le mOnd
>also das problem mit der höchstgeschwindigkeit hab ich im moment auch!
>aber es gibt bei mir ne sehr einfache erklärung für:
>ich fahr 99% nur landstraße und davon auch nur im bereich bis 3000u/min, extremst selten mal >3500!
>wenn ich dann mal auf die bahn komme und den kleinen trete dann macht der bei 190 dicht. also es hängt stark davon ab in welchen bereichen man fährt, klar, aber natürlich auch von den witterungsbedingungen.!
>wenn ich jetzt mal länger auffer bahn rumfahren müßte würde er sicher wieder seine 200 packen, vielleicht noch nen tacken mehr. aber ich hab keine lust nur wg. 10-15km/h mehr topspeed meinen karren auf die autobahn zu treten. dann fahr ich doch lieber auf der landstraße ;o)
>cruuuuusen ruuuuuuled *fg*
>(wurde gestern auf´m weg nach trier von nem porsche 911 gt3 überholt...krass sag ich euch! der hat bei jedem schaltvorgang richtig fett ausm puff geknallt. würde mal gerne wissen was der am motor noch geändert hat!).
>schanz: also die felgenbreite is bei beiden gleich. alles 7j! von daher machts auch da keinen unterschied.
>aber ok, denke dann werd ich - je nach dem wie billig ich an die 17zöller rankomme - die 17er nehmen.
>denk so´n bisschen optik-schnick-schnack sollte doch schon sein *ggg*
>danke euch allen!
>greeeeeetz
>zak
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knuddel
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Beitrag
von knuddel » Do 20.02.03 13:58
Wär schön, wenn du private Differenzen außerhalb des Forums klären würdest !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die haben hier nix zu suchen.
Außerdem hat er nur das gesagt, was die anderen auch meinen.
Danke
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zak
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Beitrag
von zak » Do 20.02.03 17:02
toyo proxes t1-s? dunlop sp 9090? dunlop sp9000? conti sport conact (2)? semperit - aber welcher?)? oder oder oder???
sollte schon einigermaßen sportlich zu fahren sein (aber nicht extrem), aber durchaus 30000km-50000km halten (kann natürlich auch gerne mehr sein).
lohnt es sich den toyo aufzuziehen, der nach 20.000km(???) runter is, ich aber bei der anschaffung etwas mehr als 200€ spare im vgl. zum dunlop sp9000, der dann xxxxxkm hält?!
puh, ich hasse es mich in undurchsichtigen märkten zu bewegen.
kann mir jemand nen tip geben mit welchem reifen ich mich auf die straße trauen kann?!
boah ich verzweifel noch...
helft mir.....biiiittteeeeee *anfleh*
1000millionen dank!
zak