Handbremshebel in chrom

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Butsch

Handbremshebel in chrom

Beitrag von Butsch » Mi 27.06.01 21:28

Hallo Löwen,


vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen: Ich suche immer noch für meinen 206 S16


einen Handbremshebel in Chrom. Ich habe auch schon einen gefunden, der mir gefällt (siehe Anlage). Dieser ist aus der 206 Limited Edition. Leider kann mir mein „toller Vertragshändler“ wieder mal nicht weiterhelfen. Ich habe zwar bei Gutmann auf den Seiten einen gefunden, aber der sieht nicht so aus, wie ich ihn gerne hätte (zu mindestens auf den Foto). Hat einer von euch eine Adresse, wo man sich noch welche ansehen oder bestellen kann? Am liebsten wäre mir der von der Limited Edition.


Mit freundlichen Grüßen


Butsch

Haui
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 109
Registriert: So 16.12.07 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Handbremshebel in chrom

Beitrag von Haui » Do 28.06.01 10:34

Hallo Butsch,


also ich habe meinen Vertragshändler dazu überreden können, daß er das Limited Edition Set auseinandernimmt und mir den Schaltknauf, den Handbremshebel und die Fußmatten einzeln verkauft.


War so zwar etwas teurer, aber ich wollte die Teile halt unbedingt haben.


Habe für die Fußmatten 136 DM bezahlt und für den Schaltknauf und den Handbremshebel inklusive dem Einbau 260,- DM bezahlt.


Vielleicht sprichst Du einfach nochmal mit Deinem Händler. Meiner war jedenfalls sehr kooperativ und hat mir weitergeholfen.


Gruß Haui

Antworten