Mehrere fragen auf einmal

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Ralle83
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Do 24.11.16 23:56
Land: Deutschland

Mehrere fragen auf einmal

Beitrag von Ralle83 » Mi 30.11.16 23:54

Hallo ich hoffe das es erlaubt ist. Mehr als nur eine Frage pro Thema einzusetzen.

ich wollte mal fragen ob es für einen peugeot 308sw bj 2008 led rückleuchten gibt und einen sportauspuff?

Wie ist das wenn ich da xenon rein machen möchte darf ich das so oder muss ich das eintragen ??

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Mehrere fragen auf einmal

Beitrag von king_nothing » Do 01.12.16 09:54

Rücklichter gibt's in Deutschland keine zugelassenen, für den Kombi erst recht nicht. Das Original xenon musst du nicht eintragen wen du alles verbaust was original rein gehört. Sprich scheinwerfer Reinigung die Sensoren an der Achse für die höhen Verstellung, beide Steuergeräte, die scheinwerfer selbst, Kabelbaum usw. Bevor du auf China Brenner aus ebay denkst, lass dir ans Herz legen das diese bekannt dafür sind die bsi zu grillen und ganz eklig teure Schäden anrichten
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Mehrere fragen auf einmal

Beitrag von Holle » Do 01.12.16 16:54

Sportendtopf für den alten Pampersbomber bekommt man wohl bei Musketier für knapp 700 Euro, man muss ihn zusätzlich noch eintragen lassen. Kommt natürlich auch noch auf den Motor an, aber auf Rücksprache basteln die einem wohl einen, auch wenn es nicht auf ihrer Webseite zu sehen ist.
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

Ralle83
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Do 24.11.16 23:56
Land: Deutschland

Re: Mehrere fragen auf einmal

Beitrag von Ralle83 » Do 01.12.16 18:04

Ja ok das mit dem xenon hat sich erledigt...

Schade das es dafür echt keine rückleuchten gibt..

Aber trotzdem danke

Ralle83
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Do 24.11.16 23:56
Land: Deutschland

Re: Mehrere fragen auf einmal

Beitrag von Ralle83 » Do 01.12.16 19:45

Ich habe so einen 3 tasten schnabschlüssel kann ich da denn Schlüssel so einfach raus machen und in einem andren Gehäuse rein machen ???

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Mehrere fragen auf einmal

Beitrag von king_nothing » Do 01.12.16 20:07

Ja kannst du, vergiss aber nicht den Chip der wegfahrsperre der im Gehäuse sitzt, sonst hustet dir dein Auto was mit dem Schlüssel ;)
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Ralle83
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Do 24.11.16 23:56
Land: Deutschland

Re: Mehrere fragen auf einmal

Beitrag von Ralle83 » Do 01.12.16 20:14

Ok gut weil mein Gehäuse nicht mehr das beste ist der Schlüssel rastet nicht mehr ein wenn er draußen ist ..
Was jemand was das kostet denn Schlüssel rolling auf meinem Schlüssel nach zu machen lassen

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Mehrere fragen auf einmal

Beitrag von king_nothing » Do 01.12.16 21:16

Innenbahnschlüssel sind relativ teuer und kaum ein schlüsseldienst kann den überhaupt fräsen. Hier im Saarland gibt's zb nur einen, und der hat mir nur für das fräsen 27,50 abgenommen.... Ersatz Gehäuse gibt's übrigens auf ebay und Amazon, die gehen bei Pug schon im Katalog kaputt....
Dort kannst eigentlich deinen Schlüssel umbauen ohne einen neuen fräsen zu müssen
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Mehrere fragen auf einmal

Beitrag von king_nothing » Do 01.12.16 21:20

www.ebay.de/itm/121551193539 die sind schon Massen waare :D
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Ralle83
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Do 24.11.16 23:56
Land: Deutschland

Re: Mehrere fragen auf einmal

Beitrag von Ralle83 » Do 01.12.16 21:30

Jau danke bei ebay hab ich auch schon welche gesehen nur ich wusste halt nicht ob das so einfach geht.

Sagt mal gibt es eigentlich so ein Kabel was die eine Seite ein usb Anschluss hat für zb einen USB stick und die andre Seite chinch Kabel

Antworten