Beitrag
von MORPHUS » Fr 01.11.02 15:35
warum ,mann sich als Verbraucher von einem Werk dermaßen verarschen läßt !
entschludigt meine Ausdrucksweise ,aber ich finde wirklich keine anderen Worte zu diesem Dilemma :-(
Da kauft der Kunde sich für 30.000 DM und mehr ein Fahrzeug ,daß angeblich dem neuesten Stand der Dinge entspricht ,und wird nachher mit " Löcher bohren , Schwamm vorm Luftfilter ...und so weiteren lächerlichen nichts bringenden Maßnahmen " abgespeißt !
Es ist eine unglaubliche Ignorranz ,warum Peugeot "immer" noch keine Lösung für dieses Problem anbietet , bzw. Neuwagen wo der Fehler eventuell (vielleicht ,vielleicht nicht ) auftritt , lustig weiter verkauft .
Ich war drauf und drann mit einer Unterschriften Aktion dagegen vor zu gehen , aber ich glaub ausser Nervenschäden bei mir ,hätte es zu nichts geführt ,...
na ja zumindest wird der Fall demnächst dick und breit in der Auto Bild stehen ,mal sehen ob das weh tut .
gruß MORPHUS ..dem gerade wieder die zornesröte ins Gesicht steigt
PS. das die die Kosten für deinen LMM nicht übernehmen ,schlägt dem Fass den Boden aus...
>Naja, es hat mich insgesamt 4x erwischt... bisher klappt es ganz gut, nur will ich eventuelle Ablagerungen/Oxid-Schichten lösen... und nur für den Austausch 300€ hinzulegen, ist ein bisschen viel... hatte gehofft, schwereren Schaden zu bekommen ;-) damit ne Garantieleistung zu erreichen, bisher nicht der Fall, Luftfilter und -zuführung sind schon geändert... (Schwamm und Löcher im Zuluft)
>Auf jedenfall wird mal mit diesem Elektronik-Spray versucht, schlimmer kann ja nicht mehr werden... ansonsten ist immer noch der saure Apfel da ;-)
>Grüssle aus dem Schwabenländle und vom Ulmer Münster, Michael...