Radio problem

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Stephan206
ADAC-Fan
Beiträge: 547
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland
Wohnort: Püttlingen

Radio problem

Beitrag von Stephan206 » Fr 25.10.02 21:37

Hallo,


ich habe ein Problem mit dem Radio. Es sind des öfteren Störungen drin. Also das Rauschen kommt definitiv von der Lima. Ist nämlich drehzahlabhängig. Habe mal gehört das man da irgendwie einen Entstörfilter einbauen kann. Wo bekomme ich so einen und an welcher Stelle baue ich den genau ein. Oder was kann ich sonst machen. Im übrigen habe ich auch eine Endstufe drin. Aber Lautsprecherkabel und Stromkabel auf getrennten Seiten verlegt.

Andreas H
ADAC-Fan
Beiträge: 527
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

ACR

Beitrag von Andreas H » Fr 25.10.02 22:56

>Hallo,


>ich habe ein Problem mit dem Radio. Es sind des öfteren Störungen drin. Also das Rauschen kommt definitiv von der Lima. Ist nämlich drehzahlabhängig. Habe mal gehört das man da irgendwie einen Entstörfilter einbauen kann. Wo bekomme ich so einen und an welcher Stelle baue ich den genau ein. Oder was kann ich sonst machen. Im übrigen habe ich auch eine Endstufe drin. Aber Lautsprecherkabel und Stromkabel auf getrennten Seiten verlegt.


Hi,


beim ACR gibt es Entstörfilter. Vorteil bei ACR: Du kannst den Filter ausprobieren bevor Du ihn bezahlst...


Gruß


Andreas

206 xs hdi
Strafzettelsammler
Beiträge: 424
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

re: Radio problem

Beitrag von 206 xs hdi » Fr 25.10.02 23:35

das prob hatte ich auch mit meinem radio. bei mir lag es daran, weil ich ein faslches kabel angeklemmt hab. guck mal sicherheitshalber nochmal, ob du zur an-/ausschaltung das "auto-antennen-kabel" genommen hast. also, das kabel heißt in der einbauanleitung von deinem radio so. ich hab bei mir das kabel umgeklemmt und dann war alles ok.


torsten

Antworten