wollt mich hier verabschieden...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

jo! ich wünsch dir alles gute mit dem spaltmasswunder...

Beitrag von obelix » Mi 23.10.02 20:45

ich erzähl jetzt gar nix von den erlebnissen die in meiner näheren umgebung mit dem auto so vorgefallen sind.


ich wünsch dir, dass du diese erfahrungen ned machen musst. du warst ein guter gast hier an den viele noch lange zurückdenken werden. aber auch wenn du jetzt nicht mehr zur gemeinde gehörst kannst ja ab und zu mal reinschneien.


deinen nick werde ich jedenfalls mal stehen lassen:-) wärst ned der erste der wiederkommt...


bis dann und good luck!


obelix

Ein auch noch Pug fahrer

man kanns drehen wie man will: An Audi & VW ist Peugeot lange noch nicht dran !

Beitrag von Ein auch noch Pug fahrer » Mi 23.10.02 21:28

>ich erzähl jetzt gar nix von den erlebnissen die in meiner näheren umgebung mit dem auto so vorgefallen sind.


>ich wünsch dir, dass du diese erfahrungen ned machen musst. du warst ein guter gast hier an den viele noch lange zurückdenken werden. aber auch wenn du jetzt nicht mehr zur gemeinde gehörst kannst ja ab und zu mal reinschneien.


>deinen nick werde ich jedenfalls mal stehen lassen:-) wärst ned der erste der wiederkommt...


>bis dann und good luck!


>obelix

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

hmm, und wo her nimmst Du Deine Weisheit ???

Beitrag von Aron » Mi 23.10.02 21:36

und jetzt nicht "das ist halt so" sondern konkret warum !!!!


*neugierigfrag*

Silver206
Benzinsparer
Beiträge: 308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Stimmt..

Beitrag von Silver206 » Mi 23.10.02 21:45

...denn bei Peugeot stimmt das Preis-Leistungsverhältnis (noch?)..

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

na, da bin ich ja mächtig froh...

Beitrag von obelix » Mi 23.10.02 21:52

wenn es mal so losgeht wie bei fugen-ferdi und seinen mannen, dass die spaltmasse wichtiger werden als verarbeitungsqualität will ich keinen löwen mehr fahren.


da hilft auch keine 1-liter zigarre drüber weg und kein super passat mit fettem motor. die sind auf dem rückzug was die qualität anbetrifft.


was vag in der letzten zeit an rückrufen und qualitätsproblemen hat kommt schon fast an opel ran...


neuester fortschritt: bei wenige jahren alten vw´s frisst die braune pest an tragenden teilen ganze karosserieteile weg, was erst auffällt wenn die brösel unter den verkleidungen rauskullern...


schau mal die beschwerdebriefe an, die in der vw-scene veröffentlicht wurden:-))) oder die testergebnisse in den anderen magazinen. und unterhalte dich mit leuten die neuere vag-modelle haben.


naja, jeder "fachmann" weiss da natürlich was anderes. ich verlass mich auf das was ich selber miterlebt hab und nicht auf irgendwelche stammtischparolen von unverbesserlichen markenfreaks...


peugeot baut genug sch**** zusammen in der letzten zeit, aber den selben schrott kaufst du dir bei allen anderen auch ein - nur um 20-30 prozent mehr geld:-)))


obelix

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

re: Stimmt..

Beitrag von RallyePower » Mi 23.10.02 23:48

>...denn bei Peugeot stimmt das Preis-Leistungsverhältnis (noch?)..


das stimmt allerdings


Für des Geld was mei Freundin fürn 75Ps Polo ausgibt(mit Atomatik*ggg*wegen ihrer Mum) würdse bei Peugeot nen 206 S16 sammt andrer Alus und Fahrwerk etc. bekommen*gg* und der polo hat grad mal seine Serienalus drauf

Antworten