wollt mich hier verabschieden...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
MORPHUS
Handbremsen-Wender
Beiträge: 779
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

wollt mich hier verabschieden...

Beitrag von MORPHUS » Mi 23.10.02 14:13

Hi,


soll sich jetzt gar nicht so dramatisch anhören ,


aber da für mich das Thema "Peugeot" ziemlich gestorben ist (mit viel Wut im Bauch) ,und ich eben den Kaufvertrag für einen neuen Audi A3 TDI unterschrieben hab , denk ich werd ich in Zukunft hier nicht mehr so oft vertreten sein . Eigentlich schade denn dieses Forum (vor allem einige Leute),ist mir schon richtig ans Herz gewachsen :-(


Aber gut ,nach so viel Verarsche muss halt auch mal eine Entscheidung gefällt werden .


also bis demnächst mal ...


greez MORPHUS

Benutzeravatar
Shadow
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Schade schade

Beitrag von Shadow » Mi 23.10.02 14:17

aber ich denk nachdem was ich mitbekommen habe ist das verständlich.


Der A3 ist aber auch nen schönes Auto....


Bis denn dann !!!


und viel Glück mit deinem neuen


Thorsten

olli206
Strafzettelsammler
Beiträge: 428
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Hier ein Tip.

Beitrag von olli206 » Mi 23.10.02 14:21

hi,


wenn Du dann mal Lust hast in ein Forum zu schauen, dass für A3`ler recht gut ist (natürlich nicht annähernd so gut wie diese Peugeotforum), dann schau doch mal bei:


www.a3-freunde.de


vorbei.


mfg


olli

Luxman
Zufrühabschnaller
Beiträge: 658
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: wollt mich hier verabschieden...

Beitrag von Luxman » Mi 23.10.02 14:34

Hallo,


erstmal wollte ich sagen das ich es auch sehr traurig finde das du unsere kleine Gemeinde verlassen willst. Ich hab jetzt leider nicht mitbekommen was bei dir alles vorgefallen ist, aber ich denke wer sich von seinem Pug trennen will muss schon erhebliche gründe haben...


Ich wünsche dir auf jedenfall viel glück mit deinem A3 ist ja auch ein schönes Auto. du kannst ja ab und an mal reinschauen und mir auch mal sagen wie es mit deinem A3 läuft ob du Probs hast ( was ich nicht hoffe für dich ) oder ob du jetzt glücklicher bist.


Naja was auch immer dich bedrückt ich glaube ich kann für alle sprechen wenn ich sag wir sind auch weiterhin für dich da und helfen dir gerne weiter.


In diesem Sinne


Gruß


*einetwasbedrückter* Fabian

Benutzeravatar
dakopfnicka
ADAC-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mi 13.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

re: wollt mich hier verabschieden...

Beitrag von dakopfnicka » Mi 23.10.02 14:57

juhu Morphus,


kenne dich zwar nicht persönlich, habe aber einiges von dir gelesen (warst ja immer fleissig in den foren)....echt schade.....


aber der audi wird schon laufen...


was hatteste denn für probleme? habe das leider nicht mitbekommen...nur son paar stichworte, damit ich weis,s, was evtl. auf mich zukommt...


alles gut :o)

Benutzeravatar
RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Engerwitzdorf / Ö
Kontaktdaten:

find es auch schade das wieder einer von uns geht .....

Beitrag von RCC1 » Mi 23.10.02 15:20

aber es wie im wirklichen leben, der eine kommt der andere geht, steht ja schliesslich jeden frei das auto seiner träume zu fahren *gg*


versteh das jetzt nicht falsch, kannst ja trotzdem hier reinschauen, ich nehme ja nicht an das du auf das forum ( und seine benutzer ) auch böse bist.


ich wünsche dir auf jeden fall viel glück mit dem ZWEITbesten diesel der welt.

Phil205gti
Wischwasservergesser
Beiträge: 2087
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

bleib doch trotzdem hier...

Beitrag von Phil205gti » Mi 23.10.02 17:05

und schau mal öfters hier vorbei, ich bin ja auch hier obwohl mein 205 nicht mehr ist und ich derzeit polo fahre :)


aber bin gerne hier.


mfg


phil

Benutzeravatar
le mOnd
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdamn

re: das hier nur bedauern...

Beitrag von le mOnd » Mi 23.10.02 18:30

Kann mich Luxman nur anschließen... schade, dass Du gehst. Wir haben uns ja leider nicht kennengelernt. ch weiß auch nicht, was mit Deinem Peugeot loswar.. ich hoffe nur, dass das bei Dir in einen markenhass umschlägt... Bei unserem ersten peugeot, einem 306 war gleich am tag der Auslieferung ein Kleinteil kaputt, sodass wir eine Standdrehzahl von etwa 2500 U/Min hatten und ein ander Mal ist er ausgegangen, weil sie zu niedrig war. Da sagten auch gleich alle "nie wieder so eine karre, wenn das schon so losgeht".. Aber wir hatten als Firmenwagen schon alles (deutsches) an Autos, was glänzt, was einen guten soliden Ruf hat und sind von allem enttäuscht worden. Wir haben 4 PUG´s, zwischen 8000 und 200000 km, von denen 4 bis auf kleinere Kinderkrankheiten einwandfrei laufen. Offenbar hattest Du echt Pech..


Was ich dir damit nur sagen wollte- erwarte keine Wunder von dem Audi, nur weils eben ein Audi ist... ich mag den A3 sehr gern, trotz allem. Der TDI mit 130 PS ist ne Rakete... Ich wünsch Dir viel Spaß und lass dich doch trotzdem mal wieder blicken, ja?


Ein heute sowieso trauriger


mOnd


(abnehmend)


>Hi,


>soll sich jetzt gar nicht so dramatisch anhören ,


>aber da für mich das Thema "Peugeot" ziemlich gestorben ist (mit viel Wut im Bauch) ,und ich eben den Kaufvertrag für einen neuen Audi A3 TDI unterschrieben hab , denk ich werd ich in Zukunft hier nicht mehr so oft vertreten sein . Eigentlich schade denn dieses Forum (vor allem einige Leute),ist mir schon richtig ans Herz gewachsen :-(


>Aber gut ,nach so viel Verarsche muss halt auch mal eine Entscheidung gefällt werden .


>also bis demnächst mal ...


>greez MORPHUS

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

jo ,machs gut...

Beitrag von Aron » Mi 23.10.02 18:57

schade Das wir uns nicht mal auf nem Treffen oder so persönlich kennen lernen


konnten , ich wünsch Dir viel Glück mit dem neuen Wagen , aber schau mal wieder


hier vorbei , ok ?? :-)


mfG,,,Aron

Dieselfahrer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: wollt mich hier verabschieden...

Beitrag von Dieselfahrer » Mi 23.10.02 19:07

hab eben deine Nachricht auf dem AB gehört. Tut mir echt leid die ganze Scheisse!! Wir telefonieren oder sehen uns ja evtl. Am Samstag auf dem Nürburgring (Box 4 wie immer). Ich wünsche dir alles Gute mit dem Ingolstädter.


Grüß an deine Freundin.


Christian

Antworten