Service
Bist Du sicher?
Geht so... Ist aber zu handeln. Nur - nicht alleine machen, das Ding ist super unhandlich und die Lackoberflächen super empfindlich:-) Bei der Gelegenheit kannst auch die Bleche im/unter dem Dach inspizieren und aufaarbeiten, die sind garantiert nicht mehr taufrisch....ist es ein Rießen Aufwand das Verdeck beim Cabrio abzubauen? Falls ich das Auto kaufe möchte ich gerne innen dieses Kunstleder neu machen, vielleicht auch in einer anderen Farbe.
Hab mal was gehört, dass die nachgefertigt werden, hab das aber nicht weiter verfolgt mangels Bedarf.Gibts den Teppich in Rot noch aus dem Zubehör? Falls ja, taugen die was oder lieber original?
Jepp, das geht, erst gründlich reinigen und dann mit Pflege- oder Färbemittel drüber. Solltest alles hier bekommen.Sitze muss ich gucken ob ich die wieder richtig schwarz bekomme mit einem Pflegemittel oder Färbemittel.
Das war eines der ersten Dinge, die ich geändert hatte. Rot raus, Grau rein:-) Das Hauptproblem dabei dürfte heute die Verfügbarkeit eines andern, guten Teppiches sein. die bekommst nimmer an jedem dicken Baum. Dazu brauchst ja auch die Seitenverkleidungen und die Seitenteile der Mittelkonsole. Da könnte ich noch was rumliegen haben, Teppich allerdings nicht.Würde innen roter Teppich farblich passen wenn er außen ja grün ist?
Hier mal das entsprechende PDF aus dem Haynes-Manual: Gruss...ist es ein Rießen Aufwand das Verdeck beim Cabrio abzubauen?