Mahlzeit,
Ich gucke am Abend dass ich die Bilder hier reinstelle, geht am laptop einfacher.
@oldschool ja genau das wäre der grüne von Kleinanzeigen. Hat Österreichische Papiere, für mich kein Problem, wohne direkt an der Grenze.
Also der Lack ist wie erwähnt leider nicht mehr der beste, bzw wurde der mal selbst lackiert, daher viel Orangenhaut. Da ich schon paar Autos lackiert habe, könnte ich das in Eigenregie erledigen.
Die Übergänge sehen echt top aus, bis auf hinten links, da sind 2 ganz kleine Risse seitlich Höhe Stoßstange drinnen, aber das könnte ich in Ordnung bringen, Rest ist top.
Die Reifen müssen neu, Auto stand jetzt über 10jahre in einer trockenen Garage.
Scheinwerfer vorne Fahrerseite ist etwas weiter drinnen als der vom Beifahrer, vermutlich nicht richtig eingebaut?
Ebenso ein Rücklicht hinten.
Mit dabei wären noch einige Ersatzteile, was genau erfahre ich erst, der wo das Auto im Auftrag verkauft meinte, 2x Innenausstattung auf jeden Fall.
Möchte ihn dann wieder in grün lackieren, Felgen Hochglanzverdichten, und Innenraum wieder aufhübschen das wäre mein Plan.
Wenn der Preis echt okay ist, trotz 200tkm, dann schlage ich wahrscheinlich zu.
Schön wäre es zu wissen, wieviele von diesem Breitbau Satz damals verkauft wurden, oder wieviele bekannte noch im Umlauf sind.
Hat jemand vielleicht noch ein Prospekt, Unterlagen, oder Fotos dazu? Gerne auch über eine kleine Spende ;-) Kopie würde auch ausreichen.
Bei Kleinanzeigen bietet einer nen GEWE ITS Umbau an, bzw Anzeige ist nicht mehr online er hat das Auto aber noch. Ist ein Projekt also zum fertig stellen der will 7250.- dafür. Für das Prospekt will er 250.-
Gibts sonst noch paar Dinge die ich noch ganz genau anschauen muss? Paar Sachen wurden hier ja bereits erwähnt, danke hierfür.
Lg