Service
Ich seh das entspannt... Zum einen hat die Gewwerkschaft der Polizei schon verlautbart, dass eine effektive Kontrolle nicht möglich sei, aufgrund der personellen Situation. Es wird also auf Stichproben raulaufen, wenn überhaupt. Andererseits wird das Hauptaugenmerk auf dieselgetriebene Fahrzeuge gelegt. Die Möglichkeit, dass man rausgekellt wird, ist also schon mal von der Seite her recht gering.ilseschaaf hat geschrieben:Nach Einführung der blauen Plakette ist Schluß mit Cabriofahren in Umweltzonen
klar, ich brauch auch dringend nen Pollenfilter fürs CabrioDark Star *CTi* hat geschrieben:Wenn es da was offizielles von Peugeot gibt, kannst Du das einfach in den Papieren nachtragen/ändern lassen. Wenn es mit Umbaumaßnahmen (KLR/Minikat war bei den 205ern mal 'ne Nummer) zu erreichen ist, muss Deine Werkstatt die Umbaumassnahmen bestätigen, und dann kannst Du es eintragen. Ob's da für Deinen Motor was gibt, keine Ahnung, aber wer will schon in der Umweltzone Cabrio fahren, da ist die Luft zu dreckig
Kannst mit mir Cabrios tauschen, hier gibt's keine Umweltzonen
ja ich finde das auch alles sehr lustig geregelt. Will man sein Auto verkaufen, ins Eu Ausland zb wird D3 zu Euro2 gezählt. Auf dem Papier zahlt man aber die selben Steuern für D3 und Euro3, für Euro2 zahlste mehr Also was denn nuDark Star *CTi* hat geschrieben:Hmmm. Dann habe ich wohl D3, sind aber trotzdem weniger Steuern als Euro2, die ich im 106er hatte.
Yepp*firemaster*~ hat geschrieben:Dark Star *CTi* hat geschrieben:...wenn ich mich nicht irre ist die euro3 an obd2 gebunden...