Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Dr.Hase
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Beitrag
von Dr.Hase » Do 21.12.17 17:04
Hallo, unser 89er 1.9er gti hat heute in unteren drehzahlen kein Gas angenommen. Motorkontroll Lampe kam auch vorher schon mal mit lambda Fehler. Hat wer einen tip zum einspritzdüsen reinigen?
Schon mal vielen dank
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Rosserer
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Beitrag
von Rosserer » Do 21.12.17 22:57
Ich tipe eher auf defekt am elektronischen Gaspedal .
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Kris
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Beitrag
von Kris » Fr 22.12.17 00:50
Wenn die Lampe an war, hat er nen Fehler gespeichert. Fehlerspeicher auslesen ist daher der erste Schritt.
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king_nothing
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Beitrag
von king_nothing » Fr 22.12.17 05:09
Rosserer hat geschrieben:Ich tipe eher auf defekt am elektronischen Gaspedal .
Erklär mal wie du darauf kommst
.
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Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage
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obelix
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Beitrag
von obelix » Fr 22.12.17 10:33
Rosserer hat geschrieben:Ich tipe eher auf defekt am elektronischen Gaspedal .
??????????
VF34H5FWC9S197117
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king_nothing
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Beitrag
von king_nothing » Fr 22.12.17 11:15
Des war auch meine erste Reaktion obelix
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Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage
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Dr.Hase
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Beitrag
von Dr.Hase » Fr 22.12.17 11:53
hatte doch schon geschrieben, daß es ein Fehler mit der Lambda Sonde war
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Dr.Hase
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von Dr.Hase » Sa 23.12.17 10:25
Wer hat denn auf die einspritzmenge Einfluss außer drossklappe und luftmengenmesser? Wofür braucht der motor das Lambda signal? Den gab es doch baugleich auch ohne Lambda????
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Dr.Hase
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von Dr.Hase » Sa 23.12.17 10:28
Hab im Buch auch was über einen Zuluft Temperatur Fühler gelesen. Wo sitzt der denn? Und wie sieht der aus?
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king_nothing
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Beitrag
von king_nothing » Sa 23.12.17 12:28
Zugluft sonsor ist genau so Blödsinn wie egas. Hör lieber mal auf Kris....
Wenn überhaupt dann ansaug Luft sensor und ggf Kühlmittel Temperatur sensor.
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Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage