Was würdet Ihr machen????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
duke
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 188
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: GANZ ANDERS GFEFRAGT ...

Beitrag von duke » Sa 05.10.02 23:38

... wenn du meinst ER war es ... WARUM MACHT ER DAS?


Sicher nicht just 4 fun ... als außenstehender würde ich mich in solchen fällen also ohne beide ansichten zu kennen mit racheempfehlungen zurückhalten. ist teilweise schon erschreckend was einige leute im forum (ich dachte immer hier hätten 100% der schreiber was im hirn) so einfällt. so schlimm solche kerle wie er sind ... immer mit dein eigenen waffen schlagen und sich schön brav im bereich der legalität aufhalten. es findet sich schon eine gelegenheit! alles andere ist doch grütze?





>Folgendes ist mir passiert! Letzte nacht hat eine bestimmte Person( die mir bekannt ist) meine Keskin KT3 Solar felgen im Tiefbett mit einen schönen Zickzack muster verschönt und dazu noch mit einen schraubenzieher auf den gezogenen Radkasten geschlagen so das dort jetzt 2 dicke beulen sind! Der lack ist auch noch abgeplatzt!


>Die polizei kann nichts machen da ich keine beweise habe das diese person das war!


>Tja gegen Randalismus bin ich auch nciht versichert, also bleibt die ganze sch...e an mir hängen!


>Jetzt weiß ich nicht ob ich denn typen umhauen soll oder ihm auf seinen Opel Astra 2.0l 16V ne ladung Batteriesäure schmeißen soll??


>Ich weiß das ich mich in irgendeiner Weiße mit dem kerl auf eine stufe stellen würde!! Aber rache muss doch irgendwie sein! Oder???


>Gruß Ingo!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19408
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

eigentlich nicht...

Beitrag von obelix » So 06.10.02 01:20

grober unfug ist kein tatbestand mehr...


wurde mir glaubhaft von einem kompetenten herrn in uniform versichert:-)


und solange nix kaputt geht...


obelix

Benutzeravatar
beatnix
Standspurheizer
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

oder einen polo G60 in flipflop...

Beitrag von beatnix » So 06.10.02 14:43

...mit seiner handynummer in alle tuningzeitschriften für einen hammerpreis reinstellen. oder auch mehrere...


einfach alles mögliche in die kurz&fuendig:

falk

... etwas krass, aber verstanden!! ;-)

Beitrag von falk » So 06.10.02 18:57

wäre halt nur schlecht glaubhaft zu machen, wenn die herren in grün sich die sache anschauen und noch alles dran ist! aber vom prinzip nicht schlecht!! ;-)

Antworten