Was würdet Ihr machen????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
proXon
Strafzettelsammler
Beiträge: 429
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

woher weisst du das mit dem bauschaum und dem opel?? (o.t)

Beitrag von proXon » Sa 05.10.02 12:05

kein Text

Töbi
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Do 24.10.02 00:00

re: Was würdet Ihr machen????

Beitrag von Töbi » Sa 05.10.02 12:43

hi.


also, bei nem bekannten von mir war mal was ähnliches. der hat dann bei der polizei anzeige gegen unbekannt aufgegeben und dann hat das auch die versicherung übernommen.


aber an dem typen würd ich mich schon rächen.....pass aber auf, dass du einigermasen auf legalem weg bleibst.


trotzdem viel spass....töbi

Spock
Strafzettelsammler
Beiträge: 411
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

re: Bauschaum hab ich auch schon mal gehört!! gute idee!!! (o.t)

Beitrag von Spock » Sa 05.10.02 13:26

einfach hundescheiße in die lüftungsschlitze... ammoniak verflüchtigt sich leider zu schnell... oder wenn du hinkommst öl in die scheibenwaschanlage kippen... aber mach den armen opel net kapput... immerhin kein VW

falk

tja, das ist so ne sache...

Beitrag von falk » Sa 05.10.02 17:54

jaaaa, das ist so ne sache! hatte ein ähnliches problem (tür+kotflügel zerkratzt und schloß mit schraubenzieher zerstört; tür wurde 3 wochen vorher neu lackiert :-( )und leider auch nicht geschaltet als ich die anzeige aufgegeben hatte!!!


das mit der teilkasko funktioniert nur, wenn etwas gestohlen (diebstahl und vandalismus sind zwei paar schuhe, leider) wurde und der rest quasi als "nebenprodukt" anfällt! also mein tip wen irgenwem so was passieren sollte : IMMER ETWAS ALS GESTOHLEN ANGEBEN (sei es der chip für den einkaufswagen der auf dem armaturenbrett lag oder ein kaugummi, egal)!


dann muss die versichereung auch zahlen! wofür hat man die denn, wenn die sich drücken wann immer es geht (und das bei den beiträgen) !!?!


mfg


falk

falk

kartoffel?!?! macht auch spaß!

Beitrag von falk » Sa 05.10.02 17:57

komische ansicht! dann lieber nen vw als einen opel, der rostet wenigstens nicht so schnell wie er fährt ;-)


aber versucht´s doch mal mit der guten alten kartoffel wenn es denn sein muss! die lässt sich wenigstens rückstandslos beseitigen und es könnte jedes x-beliebige kind gewesen sein....

Benutzeravatar
Silverpug
Benzinsparer
Beiträge: 362
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Alles Quark, hau den Kunden um! (o.t)

Beitrag von Silverpug » Sa 05.10.02 18:06

kein Text

Sascha@MG

... also sind deine Felgen einfach gestohlen worden !! ;)

Beitrag von Sascha@MG » Sa 05.10.02 18:25

... und dabei hat jemand die Kotflügel verkratzt ;)


Gruß


Sascha@MG

detlef

re: kartoffel?!?! macht auch spaß!

Beitrag von detlef » Sa 05.10.02 18:33

>komische ansicht! dann lieber nen vw als einen opel, der rostet wenigstens nicht so schnell wie er fährt ;-)


>aber versucht´s doch mal mit der guten alten kartoffel wenn es denn sein muss! die lässt sich wenigstens rückstandslos beseitigen und es könnte jedes x-beliebige kind gewesen sein....


Es geht doch nichts über die gute,alte Buttersäure.Brauch man das Auto nicht mehr abschliessen.Wird garantiert niemand mehr einsteigen.:-))

paddosch
Benzinsparer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: LIP
Kontaktdaten:

unterstütz :-) (o.t)

Beitrag von paddosch » Sa 05.10.02 21:54

kein Text

Holger
Strafzettelsammler
Beiträge: 407
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Ich würde....

Beitrag von Holger » Sa 05.10.02 22:00

looool, und du glaubst, dafür kann man nicht strafrechtlich verfolgt werden ? ohoh...


>.....es ganz locker angehen.....


>Man muss unterscheiden zwischen Rache und Sachbeschädigung!


>Ich muss sagen Obelix und LemOnd haben da sehr gute Ansichten was die Sache angeht!


>Aber andererseits kann ich auch Dich verstehen!


>Ein kleiner Racheakt wä schon eine genugtuung! :))


>Also geh es dann aber ruhig und überlegt an! Keine Sachbeschädigung! Das bringt nichts!


>2 kleine Tips von mir:


>1.) Senf auf der Scheibe:


>Klebt wie die Wildsau, und er kann sich erst mal sein Gemüt im Putzwasser


>abkühlen! :)


>2.) Hat der Typ Felgenschlösser?


>Wenn nein: 3 Kollegen, 4 Wagenheber und 4 Radkreutze besorgen!


>Den Rest kannst Du Dir ja wahrscheinlich denken! Stellt die Reifen einfach


>neben das Auto! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen daß Du Dich über das Gesicht von dem Typ kaputtlachen wirst! :)


>Es geht auch ohne Sachbeschädigung, und somit kann Dir keiner was anhaben!


>So, tu was Du für richtig hälst, aber bleib sauber! :)


>MFG Jens

Antworten