Service
Das wundert mich jetzt ein bissele - das Ding ist ne Höhle. Schau Dir mal die Bilders genau an:-)Also ich kann die Diskussion mal wieder nicht nachvollziehen.
Den KM-Stand gklaube ich nie nicht. Schon deshalb nicht, weil das Cockpit kaputt ist - vmtl. zerbrochen beim Ausbau des Tachos... Das wären im Monat keine 500km... Gestern wurde die Beschreibung aktualisiert - nun isses nämlich auf einmal ein 120PS-Modell mit nachgerüstetem G-Kat... Die hatten ab Werk nen Kat, wat denn nu? Da stimmt hinten und vorn nix.Versucht doch mal ein vergleichbares Fahrzeug mit diesem Kilometerstand, für deutlich weniger Geld zu finden.
Ne abgeplatzte Spachtelplatte gehört bei mir ganz sicher nicht zu den normalen Alterserscheinungen, da wurde irgendein Schaden kaschiert. Ich tippe mal auf Hageldellen. Das ist ganz bestimmt nicht einfach zu beseitigen:-)Auf die Entfernung kann man den wirklichen Zustand, sowie den reellen Wert des Fahrzeuges nicht bestimmen. Leider gibt der Anbieter zu wenig Information. Das was Ihr auf den Bildern seht bzw. bemängelt ist bei einem alten Fahrzeug als normal anzusehen.
Diese "Mängel" sind jedoch einfach, mit wenig Aufwand zu beseitigen.