Nachdem gerade erst im Frühjehr der siffende Servoschalter ersetzt wurde und die Kiste den Sommer über lief (wenn auch wenig gefahren), heute morgen die nächste Pfütze unterm Auto. Vorne Beifahrerseite, Flüssigkeit läuft unten am Kühler ab. Wo sie herkommt ist nicht zu erkennen. Farbe Gelb.
Hier gut auf dem Teer unten der Fleck zu erkennen, darüber die ölige Kante.
https://www.dropbox.com/s/g1geummlcf27n ... 3.jpg?dl=0
Ist das wieder irgendein Öl? Oder was könnte das sein? Kühlerflüssigkeit (die hatte ich von meinem Renault grün in Erinnerung...)?
In 2 Tagen ist die Sommerzulassung rum und ich ziehe sowieso ins Ausland. Es geht also erstmal nur drum, ob ich das irgendwie notdürftig beheben kann, damit nicht der ganze Parkplatz zugesaut ist, und ob es eine Gefahr für den Motor darstellt, wenn ich über den Winter diese Flüssigkeit nicht im Motor habe...im Frühjar wird die Kiste dann verkauft, jetzt will ja keiner ein Cabrio haben...
[Nebenbei gefragt: wofür ist dieser blaue Stecker an der Servoleitung eigentlich gut? Ich habe eben gesehen, dass er teilweise zerbröselt ist, wohl Nachwirkung von dem Ölbad im Frühjahr, und nicht mehr drinsteckte.]
Service