Was haltet ihr von dem Preis?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
tvrsagaris68
Radarfallenwinker
Beiträge: 36
Registriert: Mo 22.11.10 09:56
Postleitzahl: 30851
Land: Deutschland

Was haltet ihr von dem Preis?

Beitrag von tvrsagaris68 » Fr 02.10.15 12:20

Hallo QP Fahrer

Es ist Zeit sich zu verabschieden aus dem tollem Forum hier, da ich mein Coupé verkaufen werde.
War sehr gut und schön mit euch. Zahlreiche Informationen erhalten und gesammelt!

Jetzt noch mal ne Frage an euch, was haltet ihr von meiner Verkaufsanzeige und dem Preis?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=277812216
Brumm Brumm

306fan
Strafzettelsammler
Beiträge: 431
Registriert: So 30.05.10 12:14
Postleitzahl: 16248
Land: Deutschland
Wohnort: Oderberg

Re: Was haltet ihr von dem Preis?

Beitrag von 306fan » Fr 02.10.15 16:16

meiner meinung nach, viel zu teuer.
der hat kein leder, delle an der motorhaube und kratzer an der heckklappe.
ich hab mein coupe mit 173000 km und platinum ausstattung für 1900 an den mann gebracht, nach langem handeln.....

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19408
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von dem Preis?

Beitrag von obelix » Fr 02.10.15 19:03

tvrsagaris68 hat geschrieben:Hallo QP Fahrer

Es ist Zeit sich zu verabschieden aus dem tollem Forum hier, da ich mein Coupé verkaufen werde.
War sehr gut und schön mit euch. Zahlreiche Informationen erhalten und gesammelt!

Jetzt noch mal ne Frage an euch, was haltet ihr von meiner Verkaufsanzeige und dem Preis?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=277812216
ohne dir angst machen zu wollen - das ding wird ein dauersteher bei dem preis. die 20er machen aus dem teil ne wanderdüne, fahrleistungen waren sowieso nie der renner. neureifen werden zum urlaubskassenkiller. die beule und der verkratzte deckel lassen sich nicht spurenfrei beseitigen, dein lackierer redet da im wahn. nachlackierte karosserieteile kann man immer sehen, je nach lichteinfall weniger deutlich bis ins's auge springend.

ich befürchte beinahe, bei dem preisansatz wird dein telefon hartnäckig schweigen. evtl. wäre es ne massnahme, ds ding auf serienräder zu stellen und die felgen extra zu verkaufen. da dürftest mehr dafür bekommen als als bestandteil des autos. wartest noch ein paar wochen und packst winterräder druff.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
peugeot-fan91
Randsteinstreichler
Beiträge: 1436
Registriert: Do 08.04.10 14:46
Land: Deutschland

Re: Was haltet ihr von dem Preis?

Beitrag von peugeot-fan91 » Fr 02.10.15 21:45

denke auch, dass der preis zu hoch ist..und ich persönlich würde ihn mit den 20" gar nicht wollen.

als anhaltspunkt: wir haben vor 2 Jahren ein 406 coupe für meinen Bruder gekauft: 2003er BJ, neuer Zahnriemen (einen Monat alt), 50.000km auf der Uhr, selbe Ausstattung wie deiner (Teilleder und 2.2l Benziner) mit 2 Satz Alufelgen.

Nur die Heckstoßstange hatte einen Riss und der Kofferraumdeckel eine kleine Delle.

Bezahlt haben wir 3500€...vor zwei Jahren.

LG
406 Coupe - einfach anders.


sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Benutzeravatar
tvrsagaris68
Radarfallenwinker
Beiträge: 36
Registriert: Mo 22.11.10 09:56
Postleitzahl: 30851
Land: Deutschland

Re: Was haltet ihr von dem Preis?

Beitrag von tvrsagaris68 » Fr 02.10.15 22:01

....Mérde...

Spaß beiseite, ja hatte ich mir auch schon gedacht, dass es zu teuer ist.
Steht ja aber auch erst 3 Tage im Netz. Reduzieren kann man ja immer noch nach unten.

Aber ehrlich gesagt, verschenken werde ich den Wagen nicht! Muss ihn nicht verkaufen. Platz ist genug da, Versicherung und Steuer sind lachhaft. Dann hebe ich ihn lieber für meine Söhne auf.
Brumm Brumm

Antworten