Hallo, ich bin neu hier und habe schon die Suchfunktion genutzt. Leider passt keins der Probleme 1zu1 auf meins.
Als folgendes... mir ist in den letzten 2 Wochen häufiger im stau etc. aufgefallen, das der Wagen unruhig läuft und leicht ruckelt. Seit vorgestern ist dieses ruckeln schlimmer geworden und der Wagen säuft mir oft beinahe ab. Ausserdem bekommt er nicht mehr so viel Leistung beim gas geben. Ich muss die gänge voll ausfahren um überhaupt entsprechende geschwindigkeit zu bekommen. Gestern ging dann während einer kurzen stadtfahrt die MKL an. Bin da mit niedriger geschwindigkeit weitergefahren und hab den wagen abgestellt. Nach ca 2std ging die MKL wieder an nach Motor start.
Heute kam der Azubi eines Bekannten mit einem diagnosegeràt und hat nach fehlern gesucht. Das gerät zeigte aber keine fehlercodes.
Vorgestern sagte mir der mechaniker das er beim zahnriemenwechsel einen losen unterdruckschlauch wieder befestigt hätte. Kann es wieder so ein schlauch sein oder ist es was anderes?
Service