Wo versteckt sich der Schalter?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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obelix
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Re: Wo versteckt sich der Schalter?

Beitrag von obelix » Di 11.11.14 22:53

306GT-R hat geschrieben:...vorne links neben der zahnriehmenabdeckung, ab dem zylinderkopf.
also bei den peugeot tu- und xu-motoren, die ich kenne, ist der zahnriemen rechtsseitig...

obelix
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406 D
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Re: Wo versteckt sich der Schalter?

Beitrag von 406 D » Mi 12.11.14 05:24

rischtisch - und das sogar bei rechtslenkern :auslach:

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king_nothing
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Re: Wo versteckt sich der Schalter?

Beitrag von king_nothing » Mi 12.11.14 05:25

Ansichtssache ^^

Gesendet von meinem .....ach was wen juckt der krempel
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

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obelix
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Re: Wo versteckt sich der Schalter?

Beitrag von obelix » Mi 12.11.14 08:48

king_nothing hat geschrieben:Ansichtssache ^^

Gesendet von meinem .....ach was wen juckt der krempel

eigentlich ned:-)

gruss

obelix
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king_nothing
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Re: Wo versteckt sich der Schalter?

Beitrag von king_nothing » Mi 12.11.14 14:10

Ich fand das Wortspiel aber lustig. Ja wir haben alle gelacht ich weiß ;)

Gesendet von meinem .....ach was wen juckt der krempel
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

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Re: Wo versteckt sich der Schalter?

Beitrag von obelix » Mi 12.11.14 16:49

king_nothing hat geschrieben:Ich fand das Wortspiel aber lustig. Ja wir haben alle gelacht ich weiß ;)

Gesendet von meinem .....ach was wen juckt der krempel

von der seite hab ich's ned gesehen:-)

gruss

obelix
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joman
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Re: Wo versteckt sich der Schalter?

Beitrag von joman » Fr 21.11.14 20:00

Also ich reiche mal Laienhaft den Rest nach: es scheint tatsächlich Lu
ft gewesen zu sein. Was scheinbar richtig was gebracht war die kleine Entlüftungsschraube an dem Heizungsverteiler oder wie das auch heißen mag. Auf jeden Fall fast eine Stunde durch die Gegend gefahren und das Wasser ist noch da.
Das einzige was ich laut den Beschreibungen bezüglich Entlüften nicht finde ist die hier oft genannte "lange Imbusschraube....." Hat jemand ein Bild wo diese sitzt? Dann könnte ich da auch noch entlüften. Es hat mal wieder jede Menge gebracht sich hier mit den Kennern aus zu tauschen , selbst bei sowas scheinbar banalem.
Danke Euch sehr für die Hilfe. Ganz ehrlich. Auch denen die mir Züchtigungen angedroht haben :lach:


Gestattet mir nocheinmal die nervige Frage: die Brühe im Kühler sieht grün aus. Also jetzt grünen Frostschutz nach kippen oder lila ? Oder meinem Löwenhändler vertrauen welcher sagt: kipp da was rein. Da wird viel zuviel Theater gemacht ?
Zuletzt geändert von joman am Fr 21.11.14 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

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king_nothing
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Re: Wo versteckt sich der Schalter?

Beitrag von king_nothing » Fr 21.11.14 20:26

Lange imbuschraube? Meinst du die am Thermostat /Zylinderkopf? Wenns jetzt keine Probleme mehr gibt sehe ich keinen handlungsbedarf.

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Re: Wo versteckt sich der Schalter?

Beitrag von joman » Fr 21.11.14 20:34

Wie ich ja schon sagte : ich bin Laie und es hat den Anschein als wäre alles ok. Den Anschein! Und wenn man an dem Heizungsverteiler entlüftet dann ist doch nur der kleine Kühlkreislauf betroffen oder bin ich da mal wieder faslch unterwegs? Dann müsste man meiner Meinung ja noch den großen Kreislauf irgendwie entlüften. Würde mich einfach interessieren. Wenn es so bleiben sollte wie heute dann lasse ich es wie es ist. Die Ventilatoren springen bei längerem Stehen auch wieder an. Sollte also am fehlenden Wasser gelegen haben.


Gruß joman

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Re: Wo versteckt sich der Schalter?

Beitrag von king_nothing » Fr 21.11.14 20:43

Lade am besten mal ein Bild von deinem Motorraum hoch, ich hab das wihikel schon seit geraumer Zeit nicht mehr ;) mackiere dort wo du schon entlüftet hast. Die kreisleufe sind nicht wirklich getrennt wenn der Motor warm ist. Luft steigt immer an den höchsten Punkt.
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