Service
Ist aber halt alles so eingetragen wie ichs jetzt drauf habe, denke nicht das es so sehr beeinflusst wenn nur verschiedene profil tiefen drauf sind. Sprich rechts mehr als links oder umgedreht.?!CptAGE hat geschrieben:Mein Tip: Querlenkergummis hinten
Prüfen: 2. Person hinzuziehen, diese schauen lassen was die Vorderräder machen, wenn du mit getretener Bremse leicht die Kupplung kommen lässt.
Mein Cab hatte ähnliche Erscheinungen und der ausgeschlagene Gummi war auf der Bühne nicht als defekt erkennbar.
Hab' seinerzeit einen Bekannten gefragt, der bei PUG war, und der sagte, das sei Standard beim 306; Prüfen wie oben..
Für das Modell Partner gibt es die Dinger auch ohne dazugehörigen Querlenker, das macht die Angelegenheit dann bezahlbarer.
Wie Obelix schon schreibt, kann deine Rad/Reifen-Kombination den Effekt verstärken.
Gruß CptAGE
Sie sollen sich nicht vor- und zurückbewegen...Was sollen denn die räder vorne nicht machen oder machen.?!
Gar nicht, da kriegst du wie wir alle mittel- bis langfristig ganz andere Probleme.Und wie prüf ich das hinten.?? Auch bremse tretenund kupplung kommen lassen.??
das habb ich doch schon geschrieben - zuerst die basics kontrollieren. und dazu gehört alles, was mit der fahrwerksgeometrie zusammen hängt, also auch spurstangenköppe. koppeln eher nicht, die haben keinen einfluss auf die geometrie, die verbinden lediglich den stabi mit den federbeinen. spur und sturz kann dadurch nicht beeinflusst werden.hardchef hat geschrieben:Reifen/Räder bewegen sich nicht.
Kumpel meinte ich soll mal nach den Spurstangen-Köpfe gucken, sowie querlenker und Koppelstangen.?!?!