Service
Denke mal, du beziehst das auf die diversen Dichtungen? Kostenpunkt? Welcher Hersteller wäre das denn? Mir wurde in einem anderen Forum (nicht Peugeot... ) Elring oder Peyen empfolen.obelix hat geschrieben: für den kopp kann ich dir nen komplettsatz liefern, das erschlägt dann alles.
zk-schrauben ist eh klar.
MK.Matthias hat geschrieben:Denke mal, du beziehst das auf die diversen Dichtungen? Kostenpunkt? Welcher Hersteller wäre das denn? Mir wurde in einem anderen Forum (nicht Peugeot... ) Elring oder Peyen empfolen.obelix hat geschrieben: für den kopp kann ich dir nen komplettsatz liefern, das erschlägt dann alles.
zk-schrauben ist eh klar.
Kannst ja mal 'ne PM schreiben. Da mein jetziger Daily- und Winter-Driver auch in den letzten Zügen liegt, will ich den 206 innerhalb 1-2 Wochenenden wieder auf die Straße bringen. Auch wegen meiner Frau. Sie hat zwar nun seit 2 Tagen einen 207cc, aber sie liebt ihren 206.
Meinst du, die WaPu sollte tatsächlich neu? Die jetzige wurde im Sommer 2013 von Peugeot auf Gewährleistung erneuert. Ist nun 6-7 Monate alt.
ZR weiß ich tatsächlich nicht wann der gemacht wurde, bin auf der Arbeit und habe die letzte Rechnung nicht zur Hand. Glaube aber dass der eh' so langsam dran wäre.
Letzter Kd.-Dienst war 2013, schaue ich mir zumindest mal alles an.
VG
Matthias
Ist da was dran?Die von Elring oder Peyen sollen weniger brechen, und mit Hylomar sollte das dann kein problem sein.
nonsens...MK.Matthias hat geschrieben: Hersteller der ZKD hatte ich angesprochen wegen dieser Aussage (Zitat aus Hyundaiforum):Ist da was dran?Die von Elring oder Peyen sollen weniger brechen, und mit Hylomar sollte das dann kein problem sein.