Moin,
Dank dir für die Hinweise!
Das mit dem Arretieren hab ich schon im Haynes gesehen, laut dem passen eine 10mm Schraube für das Nockenwellenrad und eine 6mm für das Schwungrad. Schöne Sache.
Ich schmeiß mal noch die ein oder andere Frage in den Raum, vielleicht stolpert ja einer mit einer passenden Antwort drüber:
Der Grüne Stecker in der nähe des rechten Doms/Ausgleichsbehälter, was gehört da angesteckt?
Der rötlich braune am Zündmodul Richtung Kühler, was gehört da dran?
Hat der Lüfter eine oder zwei Stufen? Ich glaube meiner kennt nur "voll-karacho" bei cirka kurz vor 100°C
(Auf der Überführungsfahrt flackerte gelegentlich mal die "STOP"- in Kombination mit der Wassertemp-Leuchte, obwohl die Tempanzeige nicht über 90 Grad hinaus ging und auch genügend Flüssigkeit drin war. Gibts da vielleicht einen Zusammenhang?)
Ich dachte eigentlich bei der Überführungfahrt das ich wohl nach dem Service die Monojet attackieren muss weil die recht eigenwillig läuft, sprich, sie tourt irgendwie recht langsam ab. Der Spritverbrauch mit 6,3 Litern spricht allerdings ne andere Sprache (sparsam bin ich nicht wirklich gefahren). Oder muss der Tu3m noch weniger verbrauchen?
Vielleicht bin ich da auch einfach ein zickigeres Verhalten von Digijets und K-Jets gewohnt