Stromversorgung 306er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Philipp

Stromversorgung 306er

Beitrag von Philipp » So 15.09.02 15:05

Hallo!!!


Ich fahre seit Frühjahr diesen Jahres nen 306er xs. Und bin auch ziemlich glücklich mit ihm. Hab aber nen kleines prob!!!


Und zwar will ich ne Endstufe einbauen dies ist jetzt zwar nicht weiter schwierig nur wie bekomme ich das Powerkabel vom Motorraum in den Innenraum.Ich finde nirgends eien möglichkeit dfas Kabel durch zu schieben.


Hoffe jemand kann mir helfen!!

BIGBOSS
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Stromversorgung 306er

Beitrag von BIGBOSS » So 15.09.02 15:41

Also ich habe bei mein 306 XS ein loch in die spritzwand gebohrt, da ich auch keine andere möglichkeit gefunden habe. die beste möglichkeit ist bei fhzg. ohne klimaanlage an der beifahrerseite wo normallerweise die anschlüsse von der klimaanlage durchgeführt werden.


MFG

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

schau mal...

Beitrag von Troubadix » So 15.09.02 16:07

recht neber dem bremskraftverstärker.


wenn du da nichts findest dann nimm das handschuhfach


raus und bohre mal klein vor, um zu sehen wo du rauskommst.


dann aufbohren mit stufen oder schälbohrer, und kabel am besten mit wellrohr schützen.


zum schluss alles schön mit silikon einkleben bzw abdichten.


johannes

Philipp

re: Stromversorgung 306er

Beitrag von Philipp » So 15.09.02 16:16

danke für die schnellen Antworten!!!!

Pete

re: Stromversorgung 306er

Beitrag von Pete » Mi 18.09.02 18:14

>danke für die schnellen Antworten!!!!


Das sag ich auch, habe dasselbe Problem, wollte bisher aber nicht bohren. Philipp, wo hast Du sie denn hinmontiert ? Ich bin noch völlig unentschlossen... Ggf. Beifahrer-Fussraum?

Antworten