Cti 1,9L Was ist er wert?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Rik 11
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 86971
Land: Deutschland

Re: Cti 1,9L Was ist er wert?

Beitrag von Rik 11 » Mo 23.12.13 14:51

Bilder machen kannste ja.

Dann mache auch Bilder von Innen die besser sind.

Ansonsten Sofortkauf 1500,- 7 Tage drin lassen und abwarten.

Ich würde den ja nehmen habe aber genau den selben und suche eigentlich einen GTI
Jungs mit gutem Geschmack: PTO
PEUGEOT TEAM OBERLAND
YOUNGTIMER - GANG 1990

Arshin
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 63486

Beitrag von Arshin » Mo 23.12.13 17:47

Vll stellst du mal Bilder hier posten?
Ich bin auch schon seitne ganzeweile nach einen cti Schnäppchen oder 190er.wurde gerne sowas als werbe fahrzeug nutzen als den blöden smart
Der Spezialist in Sachen Sonnenschutzfolie, Fahrzeugaufbereitung, DellenErdrücker und Reifendienst in MKK

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Mo 23.12.13 19:08

Coopering hat geschrieben:man mag es kaum glauben, aber da hat anscheinend ein spaßbieter das Auto gekauft. meldet sich nicht , hat 0 Bewertungen, als Standort ist USA eingetragen und wohnen soll er in Dänemark.

Ich stehe etwas auf dem Schlauch. Der 2. Bietende mit 1500 meldet sich nicht.
Bevor ich einen 2. Anlauf waage, hat einer von euch Interesse?
Bitte umgehend melden. Preis dann FP 1450€

na, als zweithöchstbietender würde ich auch nicht reagieren, wenn die gebotshistorie geradezu aufdringlich den verdacht nahe legt, dass mich der verkäufer mittels zweitaccount hochgeboten hat ... noch dazu wenn der verkäufer sich binnen so kurzer zeit (nicht mal 48h oder so?!) sicher ist, dass er einem spassbieter aufgesessen ist ... :augenroll:

mit anderweitig verkaufen wäre ich erstmal vorsichtig. du bist mit dem käufer einen vertrag eingegangen. und sollte er sich doch noch melden und der bull ist dann schon weg, wäre das doch echt doof. für dich.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Rik 11
Zufrühabschnaller

Beitrag von Rik 11 » Mo 23.12.13 19:53

Ebay.

Und schon einen Betüger entlarvt.
Ich mache schon Jahre nichts mehr bei ebay.

Ebay Kleinanzeigen reicht völlig aus...
PEUGEOT TEAM OBERLAND
YOUNGTIMER - GANG 1990

Coopering
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 23858

Beitrag von Coopering » Mo 23.12.13 22:47

-
Zuletzt geändert von Coopering am Mo 20.01.14 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mo 23.12.13 22:53

Coopering hat geschrieben:diBei Nutzern mit PayPal-Konto ist der Anteil nicht bezahlter Artikel um bis zu 80% niedriger.
dafür die rückbucherqoute um 100% höher.
was ist dir lieber - ein mit paypal bezahlter artikel, der nach dem versenden beanstandet wird und das geld zurückgebucht wird oder ein paar artikel, die ned bezahlt werden, du aber dafr den artikel noch im keller stehen hast...

ich würde keine paypalzahlung akzeptieren. grundsätzlichh ned. viel zu viel huddel damit.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Mo 23.12.13 22:58

Coopering hat geschrieben:die Unterstellung dass ich hochgeboten habe soll kann ich nicht nachvollziehen.
moment - ich unterstelle dir nichts. ich wollte dir nur klar machen, dass du damit rechnen solltest, dass ein evtl. unterlegener bieter die fakten so interpretieren könnte, wie ich es oben beschrieben habe. und sich dann eben auch nicht rührt, wenn du ihn anschreibst ... darum gings ja. um die frage, warum sich ein unterlegener bieter nicht meldet.

*nachtrag*
wenn du einem käufer bis 24. zeit gibst, sich zu melden, ist es doch aber kurios, dass du am 23. morgens schon die reissleine ziehst.
und ob und inwieweit eine abholfrist von 2 tagen rechtlich überhaupt durchsetzbar ist, das ist nochmal ne ganz andere frage ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 30.12.13 23:20

ich denke heute hat man mal eine realistische Markteinschätzung bekommen. Wobei auch heute der Höchstbieter schon bei der letzten Auktion mit 1000 Euro der Höchste war, was die Frage auf wirft ob fake oder real.

Wie dem auch sei, für eine CTI deren Dach sowie die Innenausstattung aufgearbeitet werden muss wird man nicht mehr bekommen. Du solltest ihn abstoßen wenn du den Platz nicht hast. Jeden Monat einen Betrag X in eine Garagenmiete zu investieren ist wirtschaftlich sicher auch nicht sinnvoll. Die CTIs sind leider noch Modelle mit denen man meist mit Glück seinen Einsatz wieder bei einem Verkauf zurück bekommt. Von Gewinn ganz zu schweigen

Rik 11
Zufrühabschnaller

Beitrag von Rik 11 » Mo 30.12.13 23:35

Für was ging der weg ???
PEUGEOT TEAM OBERLAND
YOUNGTIMER - GANG 1990

Mr. Mitchell