Nabend,
Hmmm, ich dachte es gäbe nur 2...die ausm 1,1 und die größere eben.
wer weiß.
Interessant wäre welche serie dein Pug ist (rally ist gut, aber welcher...der richtige 1,3er oder der MK2 rallye welcher nur so genannt wird....warum auch immer das so ist
)
bei MK2 bin ich schon wieder raus->ich glaub die hamm andere potis etc.
bei Mk1 kann man sich aber anregungen holen....mal die sufu quälen: "leistugssteigerung 106er" oder so.
Wurde Leider schon so oft diskutiert (beim alten 106er) das das schon ziemlich langweilig wird immer das gleiche zu schreiben.
Ist nicht böß nicht gemeint.
falls es sich um nen Mk2 106er handelt wäre noch interessant ob das ein Monopoint 1,1er ist oder der Multipoint.
Bei Monopoint ist die "unterlegscheibe unter der druckfeder im druckregler" eine gängige variante....falls nötig sollte man jedoch eine multipoint-pumpe in erwägung ziehen.(ist deutlich kräftiger) auch mit den einspritzventilen wurde schon rumexperimentiert (hab damit aber keine erfahrung..."Mariob" oder andere spezies wissen da besser bescheid)
Tja ansonsten weiß ich da auch nicht weiter, außer das man bei ebay käufen auf detailbilder achten sollte (wegen anschlüssen und so) auch ein vergleich der DK-bilder kann aufschlussreich sein. (man sieht eigentlich den unterschied)
das waren so dinge auf die ich geachtet habe...bis auf die Ansaugspinne, die habsch selber angepasst....hat sich angeboten da mir ein stehbolzen abgescherrt ist, wo dann auch noch ein linksausdreher abgescherrt ist
Naja mal sehen und abwarten-> andere werden sich bestimmt auch noch zu wort melden.