Service
versionen mit festen hinteren seitenscheiben waren sehr sehr selten in D.P309GT Injection hat geschrieben:Die Scheiben sind eingeklebt, auch die der Heckklappe.
jop, der 205 new look von 94 meines vadders hat auch feste hintere seitenscheiben...nix ausstellfensterP309GT Injection hat geschrieben:Habe ich anders in Erinnerung. Ein 205 mit XR-ausstattung, oder einige "Sondermodelle" hatte feste Seitenscheiben. Davon haben wir seinerzeit reichlich verkauft.
ja, das gabs schon, aber die sind ned geklebt - die sind mit ner ganz normalen gummidichtung eingeklemmt.P309GT Injection hat geschrieben:Habe ich anders in Erinnerung. Ein 205 mit XR-ausstattung, oder einige "Sondermodelle" hatte feste Seitenscheiben. Davon haben wir seinerzeit reichlich verkauft.
Öhm ... stimmt!obelix hat geschrieben:ja, das gabs schon, aber die sind ned geklebt - die sind mit ner ganz normalen gummidichtung eingeklemmt.P309GT Injection hat geschrieben:Habe ich anders in Erinnerung. Ein 205 mit XR-ausstattung, oder einige "Sondermodelle" hatte feste Seitenscheiben. Davon haben wir seinerzeit reichlich verkauft.
geklebt war immer nur die heckscheibe.
gruss
obelix