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Ja, ich hatte damals auch lange rumgefragt, was da ab Werk drin war, meine war nämlich quasi leer nach 24 Jahren. Mein ehemaliger Kollege aus der PUG-Werkstatt meinte, die Dinger wären mit Glycerin befüllt gewesen.Pipes2101 hat geschrieben:Hat wohl auch was mit Glück zutun.
Jedenfalls mußte ich jeden Monat ran und darauf hatte ich letztendlich keine Lust mehr.
Hatte hier ausm Forum sogar jemanden gefragt welche flüssigkeit reinkommt (glaub Chakky) weil ich am zweifeln war ob ich die richtige soße reindrücke.
Jedenfalls hab ich jetzt Ruhe.
LWR in Sverige ist auch überflüssig!alterSchwede hat geschrieben:Ich verstehe nicht die diskusion über was wo man angeblich nicht mehr braucht, wenn es von Pug ein Schreiben geben soll das solches bestätigt.Der oder Die welche so ein Schreiben angeblich haben können es doch einstellen oder ist so eine heimlichkeit oder denke die der wo so ein Schreiben braucht soll sich es selber besorgen dann sollen sie aber vorher ihren Schn... halten. Ich persöhnlich brauche so ein ding nicht ich habe weder innen noch aussen noch unter der Motorhaube irgend etwas , da es bei uns keine Vorschrift ist oder war,das einzige welches bei mir mit Glykol gefüllt ist , ist mein Kühler und mein Motor an den entsprechenden Stellen.
mrx0001 hat geschrieben:och ich hab von peugeot nen schrib das es die orriginale verstellung nicht mehr gibt und noch nen schrieb das es keinen elektrischen umrüstsatz gibt.
offiziell gibbt es da nix das ganze ist von der zulassungsstelle offiziell ausgetragen ich denke nicht das ich da probleme bekomme zumal das auto eh immer der gleiche prüfer bekommt