Beitrag
von max » Do 12.09.02 20:41
Limburg ist Cult, Saisonstart für alle PUG-Fahrer. Hinzu kommt ja noch, das Limburg eins der ältesten und zweifellos besten Treffen ist. Nur das ist ja kein Grund. Dieses Jahr war Troubadix aus Gesundheitlichen Gründen verhindert und es wurde wohl deshalb verschoben.
Hinzu kommt ja auch der Neid der Leut aus Osnabrück, dass Troubadix das Saisoneröffnungstreffen hat. Und manchen aus O. wäre es nur Recht wenn dieses "Saisonstarttreffen" den Limburgern abgenommen wird. So wurde es sogar (gerüchte, keine Tonband, oder Videoaufnahmen) verlautet. Nicht nur dieses Jahr, schon 1999.
Ich habe nichts gegen die Leut aus O., finde einige so gar recht nett. Warum also Zoffen, Limburg ist die NR. 1 im Jahr und das sollte auch so bleiben.
Somit ist wohl doch auch geklärt, dass es keine Frechheit von Limburg ist, das Saisoneröffnungstreffen zu veranstallten. Oder??? Es fand ja immer in Limburg statt.
Limburg ist unser Wörtersee.
Limburg ruft
Und ich werde auch 2003 (wenn ich nicht im Krankenhaus bin *G* insider) Limburg jals mein erstes Treffen 2003 ansehen.
Max
205 forever
>Das ist ja unglaublich und absolut unverschämt, was da beim Treffen in Limburg und Osnabrück am gleichen Wochenende 2003 läuft!!
>Da war bereits letztes Wochenende beim Treffen in Osnabrück klar, wann es 2003 wieder stattfindet!! Aber die Limburgen müssen ja traditionell die ersten sein, und ihren Termin auch auf dieses Wochenende legen!!
>Tradition hin oder her, ich finde es trotzdem eine totale Frechheit, sich einfach den gleichen Termin herauszusuchen, nur um wieder die ersten zu sein, weil sie es dieses Jahr schon nicht geklappt hat!!
>Meiner Meinung nach sollte da eine Einigung gefunden werden, da nicht die PUG-Fans entscheiden sollten, wo sie hinfahren, sondern jedem Treffen die Chance gegeben werden sollte, eine gute Veranstaltung abzuliefern.
>Und das ist weder den Limburgern, noch den Osnabrückern möglich, wenn beide Treffen an einem Termin sind!!
>In diesem Sinne!!