Gelbe Hauptscheinwerfer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
alterSchwede
Zufrühabschnaller
Beiträge: 651
Registriert: Fr 30.12.11 22:54

Re: Gelbe Hauptscheinwerfer

Beitrag von alterSchwede » Mo 01.04.13 11:31

Hallo! Hier schreibt das schon Holländer oder auch andere in Österreich oder Deutschland wegen nichts und wieder nichts strafe zahlen mussten obwohl es in dem Land von wo sie kommen erlaubt ist . Zum Beispiel bei und giebt es für nichts eine Bescheinigung trotzdem sind unsere Autos laut TÜV nach EU-norm abgenommen wenn ich zb. mit Felgen auf meinem 205 nach Deutschland komme und so ein korintenk........ würde sagen du darfst nicht weiterfahren du hast keine Genehmigung dafür der könnte sich warm anziehen würde sofort die schwedische Botschaft, Blödz.und was weiss der Teufel mobil machen weil die von der Trachtentr. nicht gerade machen können was sie wollen auch wenn sie das meinen. Ich hatte mal einen Fall da schon Jahre zurück da hatte ich auf einem Reifen sehr wenig Profil hatte vorher einen Platten und fuhr mit dem Resevereifen bei einer Kontrolle sagte er ich darf nicht mehr weiterfahren so einer frisch aus der Schule ok sagte wenn ich nicht die möglichkeit habe zum Händler zu fahren und das Auto beschlagnamt ist rufe ich die Botschaft an weil ihr fremdes Staatseigentum einzieht da war er stutzig und fragte seinen alten Kollegen na,ch beratung durfte ich weiterfahren bis zur Reifenfirma was ich ja soundso wollte so das war das mit dem Hüter des Gesetz. Wenn ich einem Auto herum fahre wo auch in dem Land woher ich komme nicht in Ordnung ist sieht das anders aus zb. Wir hatten mal die Felgen vom VW Käfer verkehrt herum motiert und sind herumgefahren sah geil aus.

erma329
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11.02.13 13:57
Postleitzahl: 8907
Land: Schweiz

Re: Gelbe Hauptscheinwerfer

Beitrag von erma329 » Di 16.04.13 07:14

Hallo

Danke Euch allen. Habs jetzt mal mit den gelben Birnen versucht, sieht ganz gut aus. Die gelben Scheinwerfer werde ich in F-Land suchen, ich glaube eben auch, dass es das mal geben hat.

Danke nochmals!

PEJOT

Re: Gelbe Hauptscheinwerfer

Beitrag von PEJOT » Di 16.04.13 09:42

Unter der Ersatzteilnummer 968260 wurden von Peugeot H4 Birnen mit gelbem Licht offiziell verkauft.

Gruß
Jürgen

Antworten