Service
Hallo, ich bin neu hier, hab aber schon einiges mit meinem 207 RC CUP an Problemen diesbezüglich hinter mir, sogar das das Problem wohl bekannt ist wußte ich, aber das es hierzu Kulanz gibt und das in dem von Dir geschilderten Rahmen ist mir neu. Jetzt hab ich wegen dem Problem gerade bei Peugeot angerufen weil ich eben schon wieder einen Fehler hatte (Abgassystem defekt) und hab die darauf angesprochen allerdings meinte die gute Frau am anderen Ende der Leitung (wobei das mit der Kulanz soweit auch alles zu stimmen scheint) muß man dazu den Service in einer Vertragswerkstatt bzw direkt bei Peugeot gemacht haben lassen.xflexx hat geschrieben:P2191, Fehler Gemischregelung. Das Alte Problem bei allen Turbo Benzinern aus dem Hause BMW :-)
Da hilft nur eins: Steuerzeiten und Steuerkettenlängung messen lassen und bei Bedarf alle mit der Steuerung verbundenen Bauteile ersetzen.
Dazu gibts noch die neueste Software und das Problem ist behoben.
Da dieser Fehler sehr oft auftritt gibts dafür bei Peugeot eine Sonderkulanz nach PTC-Liste für Fahrzeuge bis 5 Jahre und 120000km.
Dann kostet dich der ganze Spaß nämlich so gut wie nichts...
Xflexx
Dann fährst du definitiv das falsche Autoinkaman hat geschrieben:
Mir gehen leider im Moment die Optionen aus, da ich Geld leider nicht schei**n kann...