Beitrag
von Sunlight08 » So 01.09.02 20:10
Hallo,
bin zwar nur ein "Beifahrer" von PUG Fan, aber ich nutze hier die Gelegenheit um hier die Tatsachen von OS widerzugeben und zu erörtern.
Als Aussenstehender habe ich bisher den EIndruck vermittelt bekommen, dass ein Treffen der PUG Fahrer als ein Treffen einer grossen Familien mit gleichen Interessen zu sehn ist. EIn Treffen sollte jeden die Gelegenheit geben, sich mit gleichgesinnten zu unterhalten, spass zu haben, zeigen,was man mit seinem Auto gemacht hat und sehen, was die anderen machen.
Ein Treffen ist nur dann erfolgreich, wenn die Interessen von den Teilnehmern vertreten wurden.
Auch in meinem Berufsleben habe ich die Erfahrung gemacht, dass ob bei Meetings, Grossveranstaltungen oder "geschäftliche Treffen" das Interesse des INdividuums in erster Stelle steht.
Aber das was ich am WOchenende in Osnabrück erlebt habe, stößt in meinen Augen gegen alle Regeln, die bei einer großverantstaltungen zu beachten sind.
Wir sind leider aus Werkstattstechnischen Gründen am späten Mittag in OS angekommen.
Uns wurde gesagt, dass da die Fahrzeugbewertung bereits abgeschlossen sei, wir nicht auf dem Platz zu fahren brauchen.
Daraufhin sind wir auf Empfehlung des Orga.Teams nicht mit einer Startnummer wie vorgesehen, auf dem Platz drauf.
Als dann die Endfahrzeugbewertung kam, hiess es, dass bei uns bei der BEwerrtung die Mglk. bestanden hätte, hätten wir eine "Nummer" gehabt. ABer es ist nun vorbei.
Freunde kamen zu uns, und meinten, dass einige des ORga teams uns suchen, da es überlegt wird, den wagen doch in die bewertung reinzunehmen, also sollten wir uns beim orga team melden..
wir taten es auch, aber anscheinend war das team sich selbst nicht einig.
nach einigen diskussionen hiess es, wir hätten die chance gehabt in die endbewertung reinzukommen, hätten wir eine nummer gahabt.
aber da dies nicht der fall ist, ist es "vorbei".
Ich als "Laie" beschwere mich hier nicht, dass es ohne eine startnummer eine bewertung nicht möglich sei. gut das sind die regeln.
aber bitte, wenn mir von vornerein die möglichkeit gesperrt wird, dann kann ich die entscheidung eines orga teams NICHT VERSTEHEN,
Bisher habe ich noch nie an einer Veranstaltung teilgenommen, die so Chaotisch gelaufen ist.
- Preisverleihung vor einer versammelten Mannschaft, aber ohne Mikro ??????
- kein Aufruf der endveranstaltung
- widersprüchliche Aussagen von Orga teams. ob es bei schriftzugdruck im zelt oder fahrzeugbewertung ging. (also Leute, einigt Euch)
ALso muss ehrlich sagen, nachdem man über 3 stunden gefahren ist, seinen freien tag und Geld investiert hat, dann will man auch was geboten haben.
Denn mir ist die Lust an einem solchen "Chaotischem" Treffen für die Zunkunft vergangen.
Danke
Sunlight08