bekloppte Autofahrer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
beatnix
Standspurheizer
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

der TYPISCHE??

Beitrag von beatnix » So 01.09.02 15:33

"was das jetzt wieder mit mercedes zu tun hat ist mir nicht ganz klar??? (o.t)"


was jetzt? scheren wir alle über einen kamm oder lieber nicht? das ist doch der punkt.


und mit "statistisch" meinte ich nicht mehr als "statistisch". *g*


wer bonz-benz fährt (klasse, noch ein vorurteil!) hat nunmal bisschen mehr geld, ist ruhigeren gemütes und vielleicht bisschen älter. kann ich nix für, ist eben mein subjektiver eindruck.


und viele schleichen halt echt und nutzen aus dass ihr auto so dick ist ("der fährt schon weg wenn ich komm"). hatte bis jetzt auch nur negative erfahrungen damit. aber was soll's? statistisch gesehen hat wohl jede marke eine spezielle zielgruppe. und da heben sich moderen pug-fahrer kaum von anderen ab fürchte ich.


eigentlich is es auch echt wurscht, wer die beule rein macht, oder?


beatnix.

Thorsten

LOL irgendwie hast Recht...

Beitrag von Thorsten » So 01.09.02 15:40

wobei das mit den alten fahrern nicht ganz stimmt. es stand mal im internen heft von dc, dass es viele junge fahrer (25 jahre) und viele alte gibt so von 50-60) dort sind die größten käuferschichten, ist aber auch logisch. als single hast du mehr geld und im alter, weil dazwischen liegt normaler weise die familie bzw ein wohnungskauf usw!!!


gruß thorsten


PS: ich bin auf jeden fall froh, dass ich hier in sindelfingen im moment keinen mercedes fahr sondern meinen 206er!!! leider sieht man bei uns auch immer mehr peugeots, vorallem 206er aber auch 307er, das finde ich irgendwie schade. muss beim nächsten auto wohl doch auf KIA umsteigen ---> LOL!

Shaker

MAL EIN FETTER KONTER......

Beitrag von Shaker » So 01.09.02 16:12

Hi Ihr,


ich muss euch mal ein klares Kontra zu euren Vorurteilen aufbrummen.


Meine Mam ist täglich mit einer neuen S-Klasse unterwegs und verhält sich in keinster Weise so wie ihr die Mercedes-Fahrer hinstellt.


Meine Eltern hatten bis jetzt 3 richtig fette Dellen in der Tür...nicht etwa von Mercedes-Fahrern sondern 2 mal von Opelfahrern und einmal von einem VW-Fahrer.


Ich finde es von daher ein wenig unverschämt zu pauschalieren das alles Mercedes-Fahrer die Vorfahrt als Sonderausstattung mitbestellen.


Die Problematik in Deutschland ist lediglich das Neidvolk,dass einem die Tür mit viel Freude reinhaut...(der wird schon genug Geld haben,dann kann ers ja auch ruhig für ne kleine Reperatur ausgeben der elende Bonz...soviel zu statistisch *g*)


Fakt ist,das sich jeder Autofahrer über eine Delle aufregt und sich Mercedes-Fahrer vor allem darüber aufregen,denn selbst wenn der Geldbeutel stimmt kostet so eine Delle unter Umständen zwischen 400 und 800,- EUR.


Und durch Neid ausgelöste Schäden tun da noch viel mehr weh...


Von daher soviel zum Thema Mercedes. Irgendwie werden Mercedes-Fahrer in solchen Foren immer als reiche charakterlose Schweine dargestellt. Da es nicht so ist wollte ich die Marke und deren Besitzer halt mal verteidigen.


Also von daher noch viel Spass beim Diskutieren.


PUG RULEZ


Thomas

Benutzeravatar
beatnix
Standspurheizer
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

:-)

Beitrag von beatnix » So 01.09.02 16:27

ich schreib's hier in aller deutlichkeit: ich habe gegenüber keinem menschen vorurteile und ich dachte eigentlich das kommt auch so rüber.


falls nicht: sorry.

Benutzeravatar
max
Händler
Beiträge: 576
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Und weil die Daimler alle so schlecht fahren zahlen die auch so wenig

Beitrag von max » So 01.09.02 16:30

Versicherung


205 forever!!!


fruitfox
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 149
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: MAL EIN FETTER KONTER......

Beitrag von fruitfox » Mo 02.09.02 11:52

>Hi Ihr,


>ich muss euch mal ein klares Kontra zu euren Vorurteilen aufbrummen.


>Meine Mam ist täglich mit einer neuen S-Klasse unterwegs und verhält sich in keinster Weise so wie ihr die Mercedes-Fahrer hinstellt.


>Meine Eltern hatten bis jetzt 3 richtig fette Dellen in der Tür...nicht etwa von Mercedes-Fahrern sondern 2 mal von Opelfahrern und einmal von einem VW-Fahrer.


>Ich finde es von daher ein wenig unverschämt zu pauschalieren das alles Mercedes-Fahrer die Vorfahrt als Sonderausstattung mitbestellen.


>Die Problematik in Deutschland ist lediglich das Neidvolk,dass einem die Tür mit viel Freude reinhaut...(der wird schon genug Geld haben,dann kann ers ja auch ruhig für ne kleine Reperatur ausgeben der elende Bonz...soviel zu statistisch *g*)


>Fakt ist,das sich jeder Autofahrer über eine Delle aufregt und sich Mercedes-Fahrer vor allem darüber aufregen,denn selbst wenn der Geldbeutel stimmt kostet so eine Delle unter Umständen zwischen 400 und 800,- EUR.


>Und durch Neid ausgelöste Schäden tun da noch viel mehr weh...


>Von daher soviel zum Thema Mercedes. Irgendwie werden Mercedes-Fahrer in solchen Foren immer als reiche charakterlose Schweine dargestellt. Da es nicht so ist wollte ich die Marke und deren Besitzer halt mal verteidigen.


>Also von daher noch viel Spass beim Diskutieren.


>PUG RULEZ


>Thomas





Ja klar, ich hau jemanden meine Tür mit Absicht in Seine. Weil ich zuviel Geld habe und es nicht sein kann das die Kiste neben mir trotzdem mehr kostet als Meine.


....


Gruss


Ulrich

Antworten