Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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frenchpugpower
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von frenchpugpower » Mo 26.08.02 17:42
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Hab mir an einen Serien ESD ein DTM Endrohr angeschweist, das alte Rohr hat noch ca. 2,5 cm länge. Was mich jetz nervt ist die Tatsache das mein Auto seitdem von Rußpartikeln am Heck schon nach kurzer Zeit übersäht ist. Hat da irgendjemand ne Idee wie man das abstellen kann?
Gruss Dennis
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Dr.Evil
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Beitrag
von Dr.Evil » Mo 26.08.02 18:35
kein Text
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beatnix
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Beitrag
von beatnix » Mo 26.08.02 19:50
>Hab mir an einen Serien ESD ein DTM Endrohr angeschweist, das alte Rohr hat noch ca. 2,5 cm länge. Was mich jetz nervt ist die Tatsache das mein Auto seitdem von Rußpartikeln am Heck schon nach kurzer Zeit übersäht ist. Hat da irgendjemand ne Idee wie man das abstellen kann?
>Gruss Dennis
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SubWOof3r
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Beitrag
von SubWOof3r » Mo 26.08.02 20:39
... welches schräg nach unten abgesägt ist !
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sputnik
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Beitrag
von sputnik » Mo 26.08.02 21:33
rußpartikeln? ....diesel oda wat? *LOOL* nein quatsch
ich glaub es wäre ratsam deinen motor zu überprüfen und ggf. nachzustellen (ventile) ...ich schätze mal deiner ist ein XR?
kenn mich zwar so gut nicht mit der motortechnik aus, aber wenn er anfängt zu rußen - lass die ventile und die lambdasonde überprüfen....
das merkste aber auch beim verbrauch....mehr als 10liter bei vollast und langer fahrt darf er nicht schlucken
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frenchpugpower
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von frenchpugpower » Di 27.08.02 13:50
Der Verbrauch ist noch O.K. aber die Ventile sind schon lange nicht mehr überprüft worden. Muss allerdings sowieso demnächst AU/HU machen lassen. Es ist übrigens ein XR. Ein Kumpel hat ein ähnliches Rohr an einem alten R19, bei dem bleibt alles sauber, was mich eben verwundert hat.
Danke!
Dennis