Moin,pclutz hat geschrieben:Na zuviel ist gut es ging da garnichts mit einfüllen und so gegenteil war schon voll bis zum Rand. aber werde jetzt das Öl über den Öldrucksensor einlaufen lassen und der sitzt genau mittig oben auf dem Getriebe(grauer stecker drauf).Denn der Öldrucksensor muß ja in kontakt mit Öl kommen was der name ja schon sagt.Und er sitzt ganz gut oben drauf auf dem Getriebe so das man super ran kommt.
Öldrucksensor gibts da nicht, das ist der Rückwärtsganglichtschalter.
Aber ca 5cm weiter dahinter ist ne Plasteschraube mit ner 17er SW und nem kleinen Stopfen. Das ist die Entlüftung, raus schrauben und dort einfüllen, ist der größte und sauberste Weg, der R-Schalter hat nen recht kleines Loch.
Nochwas zum Getriebe, das ML5 müsste 2,1L bekommen, die 1,9L beziehen sich aufs BE Getriebe, kurzum, das alte Öl komplett raus lassen und neues rein, die Plörre, wenn man sieht sind die 15€ für den originalen 2,0L Kanister gut investiert.