radlager defekt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
petragenc70@web.de
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Fr 22.06.12 10:01
Land: Deutschland

radlager defekt

Beitrag von petragenc70@web.de » Sa 14.07.12 20:10

Hallo

HAbe eın sehr grosses problem mache ım moment ın der türkeı urlaub mıt meınem peugeot 607.

und mır ıst beı der hınfahrt dıe hınteren radlager kaputt gegangen. hab jetzt schon 3800 km hıungelegt da der weg halt solang nach hıer war .
muss jetzt noch ungefaer 5000km fahren um nach hause zu kommen.

da ıch dıe radlager beı peugeot wechseln moechte habe ıch dıe frage ob ıch noch damıt fahren darf da ıch denn werkstatten hıer nıcht vertrauen kann
eın danke schön ım vorraus

und übrıgens ım auto werden 4 personen sıtzen und der kofferraum wırd voll beladen seın koffer usw ...


MFG GENÇ

emka
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27.06.11 13:04
Postleitzahl: 67734
Land: Deutschland

Re: radlager defekt

Beitrag von emka » Di 17.07.12 13:04

Ich wuerde es nicht machen ! Defekte Lager können überhitzen und größere Schäden verursachen. Kannst Du nicht in der Türkei wechseln ?
Peugeot 607 2.2L Benziner, Platinium, Automatik, silber,EZ 2005 momentan fast 101 tkm (LPG Gasumbau Mai 2012)

petragenc70@web.de
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Fr 22.06.12 10:01
Land: Deutschland

Re: radlager defekt

Beitrag von petragenc70@web.de » Di 17.07.12 20:08

Ja klar schon aber hier ist es zu teuer
Und ich traue den werkstätten nicht ?://

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: radlager defekt

Beitrag von Rostigernagel » Di 17.07.12 20:21

Nabend,
Ich bin echt jetzt kein vers. spezi, aber geht sowas nicht irgend wie mit der kfz vers.?
ADAC evt.? Ich Kriege immer ne predigt wie gut der adac ist..mit den tollen auslandsdiensten und so.
Den es ist doch ein Defekt....sicherheitsrelevant ja auch noch...ich glaub du kannst wenn bei denen bist, dein Auto in die Werkstatt deiner wahl transportieren lassen...und bekommst nen ersatzwagen.
Biste eig. beim ADAC? Vielleicht machts auch ne normale Vers. (schutzbrief)
Mal bei deiner kfz vers. anrufen...vll. haste glück.


Will dir ja keine Angst machen...aber als mein Pug nen Kaputtes radlager hatte(hinten links) war ich allein unterwegs....nur 20km gefahren und hab meine "schöne" Radkappe eingebüßt.
Der Mist wird elende Heiß und das bei 20km. (meine erfahrung)

Ich drück mal die Daumen,
Mfg Rostiger

Antworten