Ich war in meiner Reaktion sicher auch etwas heftig. Weil die letzten Wunschpostings ja noch nicht allzulange her sind, hätte ich auch länger zuwarten können, bevor ich meinen Frust hier rauslasse - sorry. Die Dame von den Dreien hat sich inwischen sehr nett bedankt, also wird es teilweise auch an unserer stressigen Zeit liegen, dass man nicht immer gleich dazukommt. Ich wunderte mich nur, denn, wenn ich etwas "bestelle", schaue ich auch möglichst rasch nach, ob ich schon eine Antwort habe - anscheinend ist das aber nicht immer so.
Nun, mein erster Granz hat sich gelegt, und neue Leser können ja nichts dafür, wenn manche sich nicht bedanken. Es wäre daher von mir auch nicht sehr fein, alles zu beenden, daher mache ich doch weiter und ersuche, meinen Grant zu entschuldigen.
@obelix: Danke für den mentalen Beistand
@Darkslayer: Falls Du bei der Kupplung erfolgreich bist: Ich habe schon fast 140.000km, daher wird meine auch in den nächsten 10 Jahren fällig (oder früher?). Lass mich wissen, was Du gefunden hast. Hinweis für Dich: Ich habe das Haynes-Buch und die Servicebox-CD.
lg, Heini