Service
In den ländlichen Gegenden ists einfach etwas günstiger ;-)freeeak hat geschrieben:pulvern is auf jeden Fall mal haltbarer wie Lacken nur Beschädigungen kann man da halt nimmer so leicht reparieren.207€ find ich arg billig.hier in der Ecke lässt mit allen Vorarbeiten rund 350-450€ liegen.je nachdem was halt noch so anfällt.
Die Seitenleisten kannst denk ich mal mit 100€ locker lackieren lassen.
Eher noch billiger wenn der Lackierer eh grade die Farbe lackt und das einfach schnell mitspritzt.
Hab das schon für n kaffeekassen 10er gemacht gekriegt-allerdings war da schon die vorarbeit gemacht.
Toll bei weissen Felgen ist ne gute nanoversiegelung und staubarme bremsbeläge...spart viel arbeit.
zur tieferlegung-die Seriendämpfer gehen,sportdämpfer wären halt bissel straffer.
Gekürzt muss da denk ich auch nix werden-das wär nur der fall wenn die Feder komplett keine vorspannung hätte.
Das sportmodell ist mMn 30mm tiefer-also kommst du mit den Federn effektiv nur 15mm tiefer.
Wenn du nur Optik haben willst dann lass die originalen Federn pressen-da kriegst auch deine wunschhöhe.
... der LeMans ist genau so hochbeinig wie alle anderen auch ;-)freeeak hat geschrieben:Der le Mans soll ja tiefer sein-dachte der sport auch...aber das ist nur ne Vermutung.
Warum keine Federn pressen lassen?h&r machts sogar mit TÜV Segen und soweit ich weiß auch mit Garantie.
Vom örtlichen mandolinenschlosser würd ich mir auch keine Federn pressen lassen;)
Einfach mal googeln-da gibt's einige Fachbetriebe dafür