Teile

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Benutzeravatar
Kurzer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 138
Registriert: Di 30.03.10 22:18
Postleitzahl: 06130
Land: Deutschland

Re: Teile

Beitrag von Kurzer » Do 17.05.12 14:12

Würde einen Wischermotor für hinten nehmen. Hast noch ein paar Scheinwerfer vom Ph.2 vorrätig?

Gruß
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat

Mr. Mitchell

Re: Teile

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 17.05.12 14:25

ah jetzt verstanden, das geht mir häufig ähnlich :-)

Ghislaine
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Do 17.05.12 16:11
Land: Deutschland

Re: Teile

Beitrag von Ghislaine » Do 17.05.12 16:16

Hi, Mr. Mitchell

habe Interesse an einem Satz Sicherheitsgurte. Sind die passend für Bj. 93?

Mr. Mitchell

Re: Teile

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 17.05.12 19:09

Hallo,

ja wie beschrieben habe ich für die ersten Modelle - sprich ohne Gurtstraffer - je einen Satz 5-türer und einen Satz 3-türer noch da.

Der 3-türer Satz ist momentan reserviert. Normalerweise mache ich das nicht aber der Kunde hat schonmal bei mir bestellt.

Wenn du einen 5-türer hast dann passt andernfalls würde ich dich bitten ein paar Tage Geduld aufzubringen wie sich die Reservierung entwickelt.

MfG

Ghislaine
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Do 17.05.12 16:11
Land: Deutschland

Re: Teile

Beitrag von Ghislaine » Fr 18.05.12 07:45

Hab einen 3-Türer. Brauche eigentlich auch keinen kompletten Satz Gurte, sondern nur die Gurtpeitsche bzw. Gurtschloss für vorne links. Passt das von dem 5-Türer da evtl. auch?

Mr. Mitchell

Re: Teile

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 18.05.12 07:51

HAllo

ja das passt, ich verkaufe aber nur Sätze. Für 20 Euro kann man sich ja nicht beklagen, so dass du auch alles was du nicht brauchst selbst weiter verkaufen kannst, und dadurch sogar null auf null oder besser rauskommen kannst.
MfG

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Re: Teile

Beitrag von Dark Star *CTi* » Fr 18.05.12 10:03

Hi,

der Satz Gurte ist dann mal fest bestellt, und bis heut abend stöber ich noch a weng durch die Liste und mein Auto, was ich noch zum Paket auffüllen gebrauchen kann ;)
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Mr. Mitchell

Re: Teile

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 18.05.12 13:21

Hi

ok danke dir!

MfG

Chrislix
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mi 14.12.11 13:04
Postleitzahl: 31812
Land: Deutschland

Re: Teile

Beitrag von Chrislix » Fr 18.05.12 14:08

Hey :) kannst du mal ein paar bilder von den stoßstangen für ph1 hochladen? wäre super :)))

Ghislaine
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Do 17.05.12 16:11
Land: Deutschland

Re: Teile

Beitrag von Ghislaine » Fr 18.05.12 17:04

Mr. Mitchell hat geschrieben:HAllo

ja das passt, ich verkaufe aber nur Sätze. Für 20 Euro kann man sich ja nicht beklagen, so dass du auch alles was du nicht brauchst selbst weiter verkaufen kannst, und dadurch sogar null auf null oder besser rauskommen kannst.
MfG
Dachte ich mir schon, dass du nur den Komplett-Satz verkaufst :D und 20 Euro sind dafür echt nicht viel. Ich nehme den dann. Lass mir deine Daten zukommen und was du zusätzlich an Versandkosten willst. Ich schick dir dann die Versandadresse zu. Ok?

Was mir gerade noch einfällt: ich könnte noch die Düse für die Heckscheibenwaschanlage und ein Schloss für das Handschuhfach gebrauchen, hast du das zufällig auch im Angebot?

Antworten