Service
Mukalu hat geschrieben:Ich hab das Auto nicht mehr als 2km gefahren, also schließe ich aus das die Lager sofort wieder defekt sein werden.
Das der Achsstumpf nicht 100%ig muss ich in Kauf nehmen, ich werd jedenfalls keine neue verbauen.
Habe jetzt einen neuen Hebel gekauft weil beim alten die Verzahnung vom Hebel gelöst hat (schien so als wäre sie Gummigelagert auf dem Hebel gewesen, der neue Hebel ist auf jedenfall einteilig! Außerdem gabs bei anderen Modellen die Möglichkeit mit Unterlegscheiben das Spiel zu eleminieren (Peugeot nachbesserung). Das probier ich auch mal aus, hoffe danach ist dieses Faß wieder fahrbar und ich kann es verkloppen
Mukalu hat geschrieben:Der Austausch des Stabihebels hat garnichts gebracht. Die Unterlegscheiben habe ich auch weggelassen..
Das der Schenkel spiel auf dem Achsstumpf hat geht garnicht anders, weil die Nadellager in einer Übermaßpassung garnicht laufen würden. aber bei mir ist es soviel das man am Rad wie verrückt wackeln kann. Fazit: Achse neu, aber nicht mit mir...brauch wer nen 206 in den ich schon 4000€ reingesteckt habe und der immer noch kacke ist?