607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: 607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Beitrag von FRENCHLION » Sa 11.02.12 18:41

gestern die neuen benz räder geholt. das wird alles janz schön enge :)

Bild

p.s. der stern bleibt natürlich drann!!!!!

Benutzeravatar
bomber
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1304
Registriert: Do 29.07.04 21:08
Postleitzahl: 01558
Land: Deutschland
Wohnort: Großenhain (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: 607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Beitrag von bomber » Sa 11.02.12 20:06

sieht fett aus.
Klar muß der Stern bleiben.

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: 607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Beitrag von FRENCHLION » Sa 03.03.12 15:26

so gestern die erste anprobe mit den sonder angefertigten adapterplatten. passen perfekt untern 607 die benzräder :)

Bild
Bild
Bild

und noch bissel tiefer :lach:

Bild

der stern bleibt drann!!!!!!!!!!!! :D

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19414
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Beitrag von obelix » Sa 03.03.12 15:49

FRENCHLION hat geschrieben: so gestern die erste anprobe mit den sonder angefertigten adapterplatten. passen perfekt untern 607 die benzräder :)
...
der stern bleibt drann!!!!!!!!!!!! :D
hmmm...
gefällt mir mal gar ned...
ich finde, die räder sollten "grossflächiger" sein, und vor allem ned schwarz.
silber, chrom, perlmuttweiss, sowas in der art.
mein favorit wäre perlmuttweiss, das hatte ich mal auf einem xr2i in den 80ern.
auto pechschwarz, felgen perlmuttweiss - kam einfach nur bestialisch rüber, geiler kontrast, durch das perlmutt aber ned so krass wie reines weiss und hatte nen geilen schimmer.

den stern würde ich als erstes wegmachen - ich muss da sofort an die kleinen roten fiats denken, die nen ferrari-aufkleber spazieren fahren:-) das wirkt auf mich ähnlich - wenn man sich den benz ned kaufen kann hat man wenisgtens die felgen...
lieber die nabendeckel mit was persönlichem ausstaffieren, initialen, fimenlogo oder schlicht nur lackiert.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: 607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Beitrag von FRENCHLION » Sa 03.03.12 16:41

wieso wusste ich nur das dir das nicht gefällt :D

wieso soll ich mir nen benz kaufen der mir erstens nicht gefällt und zweitens an jeder ecke steht? tja und da mir die benzräder so gut gefallen haben kann ich mir die doch auch aufn 607 schrauben :lachkreisch: und hat defintiv auch kein zweiter :)

weiße felgen geht garnicht. da bin ich ja nur am putzen. aus dem alter sind wa raus. ist und bleibt ein firmenwagen.

der stern bleibt trotzdem :D die leute dürfen ruhig ins grübeln kommen wenn sie das auto sehen :cool:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19414
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Beitrag von obelix » Sa 03.03.12 17:31

wieso wusste ich nur das dir das nicht gefällt :D
tjaaaaaaaa...
wahrscheinlich weil du gaaaanz tief in dir drin - versteckt in der hintersten ecke - selber weisst, dass die felgen ned schön sind *ggggg*
wieso soll ich mir nen benz kaufen der mir erstens nicht gefällt und zweitens an jeder ecke steht? tja und da mir die benzräder so gut gefallen haben kann ich mir die doch auch aufn 607 schrauben :lachkreisch: und hat defintiv auch kein zweiter :)


sag ich doch gar ned... würde ich au ned wollen - die rosten zu schnell...

weiße felgen geht garnicht. da bin ich ja nur am putzen. aus dem alter sind wa raus. ist und bleibt ein firmenwagen.
naja, putzen musst alle felgen, ausserdem - wer schön sein will muss leiden:-))))
ich hab weisse felgen - ich weiss dass das scheis** ist. muss man mit leben. ich finde schwarze felgen einfach ned schön, egal was die karosse für ne farbe hat (ausnahme siber oder weiss, da kommt es MANCHMAL gut) perlweiss wäre ein einfach schöner kontrast zu der schwarzen karosse, wobei silber auch gut kommt.
der stern bleibt trotzdem :D die leute dürfen ruhig ins grübeln kommen wenn sie das auto sehen :cool:
hmm... das argument ist... naja:-)
ich hab kein problem damit, dass die leut erkennen, dass ich peugeot fahre.
das liegt aber wahrscheinlich daran, das ich weniger wert auf die aussenwirkung lege, mir ist es dermassen egal, ob den leuten mein auto gefällt oder ob sie drüber lachen, MIR muss es gefallen. die andern sind eh nur unwissend *gggggggggggg*


spass beieite - die chromfelgen auf deinem weissen fand ich schick, wieso hast die ned weiterverwendet?

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: 607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Beitrag von FRENCHLION » Sa 03.03.12 18:08

ich find die felgen nicht schön???? also bitte. ich investiere doch nicht geld in was was mir nicht gefällt. tzzz :D

chromfelgen sind out und die dolce hatten mir von anfang an nicht so richtig gefallen. die sahen nie aus wie 20zoll. eher wie 18. aber da es ein geschenk von einem autohaus war konnte ich da nicht nein sagen. :)

so wie ich jetzt den schwarzen 607 baue wollte ich ihn schonimmer haben. der weiße war nur zum üben :)
wir haben jetzt ein guten vergleich zum weißen 607. die achsen wurden zum beispiel von peugeot auch nochmal geändert. es ist jetzt viel mehr platz von reifen zum federteller usw.
beim weißen war es mehr als kotzgrenze.

ich liebe diesen 607. nix geht über v6 hdi :)

Benutzeravatar
D.B.205
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 30.07.04 01:38
Postleitzahl: 09509
Land: Deutschland
Wohnort: Mittlerer Erzgebirgs Kreis

Re: 607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Beitrag von D.B.205 » So 04.03.12 20:44

Ich finde die MB-Felgen passen super auf deinen 007....wirken schön groß und trotzdem nicht protzig.
Und natürlich MUSS der Stern bleiben, zum einen ist der Stern sehr neutral, im Vergleich zu anderen Logos und die Kenner soll´n ruhig sehen, das man von nem Benz maximal die Räder verwerten kann. :D

Nur über die Fahrzeughöhe auf den oberen Fotos lässt sich noch streiten...ansonsten genial! :daumenhoch:

Gruß Dirk
Was ist TÜFF ???

-------------------------------------------------------
205 forever Mi16, 205 XAD, 205 rallye
309 GTI
405 SRI Break, 405 SRI Break SPORT extra, 405 V6
508 SW GT

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: 607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Beitrag von XenonShock » Mo 05.03.12 18:30

Welche größe haben die den 9x20 ? Und welche Reifengröße. Past das dann ohne was am Radlauf zu ändern ? Und ist deiner Tiefer oder Original?
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

de Lecki
Benzinsparer
Beiträge: 391
Registriert: Fr 17.03.06 16:59
Land: Deutschland
Wohnort: im schönsten Bundesland

Re: 607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Beitrag von de Lecki » Di 06.03.12 13:14

Also ich find die Felgen jetzt auch nicht schlecht. Ob jetzt wegen dem Stern die Leute großartig rätseln was das für ne Kiste ist, sei mal dahingestellt. Aber auf jeden Fall muss die Kiste noch runter, das sieht sonst echt nix aus. So wie auf den verschiedenen Fake-Bildern (z.B. mit den Bentley-Felgen), so gehört das.

Und ich verstehe auch ehrlichgesagt nicht was da jetzt so boah und super is an dem Wagen. Sieht nett aus, klar, ist und bleibt aber ein Serien 607 mit Benz-Felgen.

Antworten