Verkaufe Peugeot 106 XSI

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
sanMatador
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 03.03.12 14:13
Postleitzahl: 40595
Land: Deutschland

Verkaufe Peugeot 106 XSI

Beitrag von sanMatador » Sa 03.03.12 17:56

Guten Tag zusammen!

Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Peugeot 106xsi. Es ist klar das es schon ein liebhaber Stück ist.

Der Peugeot ist angemeldet und in einem guten Zustand. Ich verkaufe ihn schweren Herzens, weil es wirklich ein sehr schönes Auto ist.

Ich habe noch nie ein Auto mit so einem Fahspaß besessen und werde es denke ich auch nicht mehr.

Der Gund meines verkaufes liegt darin, das ich ein Angebot für ein anderes Auto habe.

Die Charasoerie hat keinen Rostansatz. Es ist alles unverbastelt und Orginal, bis auf den Tankdeckel. Ich lege den orginalen Tandkeckel dabei.

Das Auto hat noch bis mitte 2013 TÜV, aber selbst den wird er Problemlos bestehen. Die Laufleistung beträgt 158.000KM. Das Auto hat eine 1,6l Motor mit 103PS, für die leute die es nicht kenne.

Aktuell ist das Fahrzeug ist aktuell mit Winterreifen bestückt und ein Satz Sommerreifen auf Peugeot Alufelgen ist auch dabei.

Es wurden alle Service intervalle eingehalten, das Motoröl wurde von LM bezogen und es wurde nicht mit E10 betankt.

Als Extras sind eingebaut:
- Servolenkung
- elektr. Fensterheber
- Zentralverrieglung

Autoradio, Lautsprecher , Endstufen und Anschlusskabel können optional dazu erworben werden.

In dem Auto wurde nicht geraucht.

Der Preis für das Auto beträgt 2000€

Die Bilder wurden im normalen Altagszustand geknipst, damit auch der normale Zustand sichtbar ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten