Service
es fällt auf, dass ein grossteil der leute, die nachgefragt haben, nur einen beitrag haben - also mal eben anmelden um was abzugreifen.fliegerkind hat geschrieben:Verwundert ich bin.
Nachdem sich von den 3 Herrschaften aus dem letzten Posting bisher niemand bedankte, hatte ich den Zugang geschlossen. Anstatt einem "Danke" kam nun eine Urgenz! Ich machte also wieder auf, schrieb ein nettes Antwortmail, dass in 5 Minuten wieder "offen sei", um dafür von derselben Dame bis heute wieder kein Danke zu bekommen. Die anderen beiden User dürften überhaupt weiterhin U-Boot sein, die haben sich nicht einmal per Mail gemeldet., geschweige denn, hier im Thread. Sagts einmal Leute, habt Ihr denn überhaupt keine Erziehung mehr?
Ich bin zwar nicht extrem Danke-abhängig, ich habe/hatte aber Arbeit damit und unhöflich ist/war das von Euch schon. Mein Zugang ist deswegen ab sofort auf Dauer geschlossen und wird auch nicht mehr geöffnet. Ich widme mich lieber meiner inzwischen meiner fertigen CNC-Fräse und lasse dort viele nette Teile rauspurzlen.
Bitte um Verständnis,
lg, Heini