So, bin wieder da. Hatte viele Anfragen zum Komplettverkauf, und noch mehr Anfragen nach Teilen
Da ich keinen Platz und so gut wie keine Zeit habe würd ich den Wagen gern komplett verkaufen. Derzeit liegen mir mehrere Gebote um die 1100 Euro vor, ist zu wenig wenn der zweite Motor und die 16 Zoll Felgen und Radio mit dabei sein sollen. Der zweite Motor hat zwar einen Lagerschaden - aber der Zylinderkopf ist erst 900 km gelaufen, war frisch überholt, geplant und 16 nagelneue Ventile drin.
Wir werden sehen ob er ganz weg geht oder in Teilen... ich muss eh erst einen Nachfolger finden, muss ja mit dem Wagen zur Arbeit fahren
Ich hab jetzt ne Homepage erstellt, dort sind die Macken aufgeführt die er hat, den einige haben ja schon angefragt ob sichs rechnet alles zu reparieren. Kann ich schwer beurteilen -> am meisten sorgen macht mir ein Knick im Träger vorn, aber die Infos und Bilder sollten euch weiterhelfen.
Hier die Seite:
http://michael-seidl.jimdo.com
Ihr könnt auf der einen Unterseite schreiben was euch der Wagen bei Komplettverkauf wert ist, nicht das es heisst ich will nur den Preis hochtreiben. So kann so jeder sehen was Sache ist.
Die Tage kommen weitere Bilder von Innen, und vom zweiten Motor und den Felgen. Komplett geht alles ab 1.500 Euro weg, darunter würd ich den andren Motor und die 16 Zöller behalten.