Wahrscheinlich am Auto, oder?neverpeugeot hat geschrieben:Woran erkannt man schon von weitem einen Peugeot Fahrer?
Service
Wahrscheinlich am Auto, oder?neverpeugeot hat geschrieben:Woran erkannt man schon von weitem einen Peugeot Fahrer?
gegenfragen...neverpeugeot hat geschrieben:Woran erkannt man schon von weitem einen Peugeot Fahrer?
Nein, nichts kapiert? Daran das er zu Fuß geht da das Auto so oft in der Werkstatt ist.Gentsai hat geschrieben:Wahrscheinlich am Auto, oder?neverpeugeot hat geschrieben:Woran erkannt man schon von weitem einen Peugeot Fahrer?
Bei mir ebenfalls. Beim 106er (der 12 jahre alt war und 100.000km drauf hatte) ging in 2 Jahren nur einmal die Zündspule kaputt, sonst nichts.giant_didi hat geschrieben:Zumindest erkennt man ihn daran, dass er "das" und "dass" nicht unterscheiden kann.
Aber ich bin ehrlich überrascht von Pug.
An meinem 206 war bis jetzt noch nichts kaputt. Bei meinen diversen VWs war schon immer in der (damals einjährigen) Garantiezeit einiges zu reparieren.
Allerdings hat neulich mal Kühlwasser gefehlt und ich hatte den Verdacht ZKD. Aber anscheinend war es nur ein unerklärbares Phänomen. Ích bin seit dem einige tausend km gefahren und habe nichts mehr bemerkt.
Habe ich gar nicht bemerkt, dass mein Auto so oft in der Werkstatt ist... gut dass du uns aufklärstneverpeugeot hat geschrieben:Nein, nichts kapiert? Daran das er zu Fuß geht da das Auto so oft in der Werkstatt ist.Gentsai hat geschrieben:Wahrscheinlich am Auto, oder?neverpeugeot hat geschrieben:Woran erkannt man schon von weitem einen Peugeot Fahrer?
Auch die aktuellen FIAT sind nicht mehr "Fehlerhaft In Allen Teilen,peugeot-fan91 hat geschrieben:Und wer von nem Fiat mit Löwen drauf auf die
aktuell werden auf autoscout24.de 2 406 coupes angeboten, mit je 444.000km und 308.000km.406 D hat geschrieben:moin.
500.000 km - das ist eine ansage!